Photoshop bleibt hängen

A

Amazone XP

Gast
Bei mir bleibt Photoshop öfters hängen, wenn ich etwas verschiebe.
Ich habe die Version 2, aber auf einer anderen passiert das auch.
Ich muss dann immer den PC neustarten, kann nichts anderes machen.

Simon
 
Photoshop 2 ?
Das gaaaaaaaaaaaaant alte?

Was fuer ein Betriebssystem hast du den wenn windows xp ist, wirds wohl an windows liege da diese version schon sehr sehr alt ist :p
 
Mario Lemieux schrieb:
Photoshop 2 ?
Das gaaaaaaaaaaaaant alte?

Was fuer ein Betriebssystem hast du den wenn windows xp ist, wirds wohl an windows liege da diese version schon sehr sehr alt ist :p
ja aber bei ner neueren version war es derselbe fall
 
Um dir helfen zu können bräuchte man ein paar mehr Info´s. Welche Hardware steckt in dem Rechner, welche PS-Version ist das genau, und welches Betriebssystem fährst du?
Schau mal in den Link "Richtig posten" in meiner Signatur. ;)
 
Zurück
Oben