Aldi MEDION® P89032 16 GB1 USB-Stick

Chris00_2008

Ensign
Moin zusammen,

hab heut gesehen, dass der "Aldi MEDION® P89032 16 GB1 USB-Stick" für 8,99 EUR verkauft. Da ich mal was neues brauch, hab ich interesse. Ich frage mich nur, was für Lese- und Schreibgeschwindigkeiten der Stick mit sich bringt? Hat da jemand Infos oder hat Aldi den Stick zufällig schonmal verkauft und jemand kann mir sagen, wie schneller er ist :)?

Oder muss ich en mir kaufen und selber messen?

LGC

Ist doch ein USB 2.0 Stick oder?
Würde einfach 5€ mehr ausgeben und einen halbwegs anständigen USB3.0 Stick kaufen, der mindestens das doppelte beim Lesen und vermutlich auch deutlich mehr beim Schreiben schafft. Lohnt sich doch nicht noch in veraltete Hardware zu investieren.

http://geizhals.de/678946

Selbst wenn Aldi schon mal einen 16GB Stick in einem ähnlichen oder gleichen Gehäuse im Angebot hatte, so sagen dessen Performancewerte nichts über die des jetzt angebotenen Sticks aus. Es kann sogar passieren, dass der eine Stick im Grabbeltisch eine ganze andere Lese- und vor allem Schreibrate hat, als der daneben.

Jo is 2.0. Wo du recht hast haste recht :) Ich denke, so werde ich es auch machen. Wobei mich schon mal interessieren würde, was Aldi da verkauft... Ist generell immer sehr schlapp das z.b. bei ebay keine sau angibt, was der Artikel für Leistungsmerkmale hat...

LGC

Alternate 1
Zurück
Oben