Lurch
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 711
Hallo,
Ich hab in jedem Spiel streifen die durchs bild gehen wenn ich mich bewege.
Ich weis echt nicht woran es liegt ....
1.Ich hab den neuen Catalyst 4.12
2.Ich hab die refrehs rate "same as Destop"
3.Ich hab 85 hz eingestellt
Das ist doch alles richtig eingestelllt aber der Fehler ist nicht behoben.
Die Streifen sind immer gleich mäßig.
Ich hab auch schonmal ne andere graka reingebaut (radeon 9200)und der fehler war ebenfalls.
Ich hatte eine Geforce fx 5900 xt (die ich leider verkauft habe) und da war der fehler nicht .
Nur bei den Ati karten....komisch
Weis vieleicht einer rat den ich bin ratlos.
.----------------------
amd athlon 64 3000+ winchester
abit av8
Sapphire Radeon 9800 pro 128
512 ddram
80 gb festplatte
-----------------------------
windows xp
Service pack 2

Ich hab in jedem Spiel streifen die durchs bild gehen wenn ich mich bewege.
Ich weis echt nicht woran es liegt ....
1.Ich hab den neuen Catalyst 4.12
2.Ich hab die refrehs rate "same as Destop"
3.Ich hab 85 hz eingestellt
Das ist doch alles richtig eingestelllt aber der Fehler ist nicht behoben.
Die Streifen sind immer gleich mäßig.
Ich hab auch schonmal ne andere graka reingebaut (radeon 9200)und der fehler war ebenfalls.
Ich hatte eine Geforce fx 5900 xt (die ich leider verkauft habe) und da war der fehler nicht .
Nur bei den Ati karten....komisch
Weis vieleicht einer rat den ich bin ratlos.
.----------------------
amd athlon 64 3000+ winchester
abit av8
Sapphire Radeon 9800 pro 128
512 ddram
80 gb festplatte
-----------------------------
windows xp
Service pack 2