• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ragnarok Online] Spielt noch jemand?

Re: Ragnarok Online

Ich hab mir demletzt mal wieder ein Monatsabo geholt... Is immer mal wieder geil aber auf dauer isses auch net so das Wahre. Ich spiel nur alle paar Monate mal. Der Charakter bleibt ja erhalten. Ich hab jetzt ne Weihnachtsmütze die heb ich mir schön auf und im Sommer verscherbel ich se für ne Million *g*
 
Ich denke mal das das Spiel für die Leute ist, die so ein wenig auf Manga und Anime stehen. Aber ich spiele es auch schon länger und muss sagen mir gefällt es.

Aber jeder hat halt auch nen anderen Geschmack, der andere möchte gerne bessere Grafik in einem Rollenspiel haben wie z.B. Everquest 2 wiederum andere eher etwas in der Welt von Warcraft und wieder jemand anderes möchte gerne voll.... Damen sehen a la Lineage 2.

Ist doch auch vollkommen ok. Jeder macht das was ihm gefällt.

P.S.: Die Preise für Gegenstände in Ragnarok sind doch schon sehr abenteuerlich ;-)
 
Ich spiele es noch, zwar nicht mehr so wie am Anfang, aber immer wieder mal zwischendurch finde es irgendwie cool, so schlecht Grafik nu auch nicht, ist halt im Anime/Manga Stil gehalten, aber die Entwickler haben doch schon sehr auf Details geachtet.

PS: Hab derzeit noch 9 Santa Hats^^
 
Tja ich habe diese Hüte nicht , aber ich bin ja auch nur 48/35 Archer *lol*

Und um die Xmas Zeit war ich ja nicht drin ;-)

Ich kann Dir aber paar Fühler anbieten ;-)
 
Zurück
Oben