Koni
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 46
sobald ich immer einen omega treiber installiere bleibt mein pc beim booten hängen (gleich nach dem bootscreen), der monitor bleibt einfach schwarz. wenn ich dann neustarte geht er meistens wieder. das war beim omega 2597beta so und beim neuen jetzt auch, zwischen den beiden hatte ich den neuen dna treiber installiert bei dem gab es keine probleme, mit den omega treibern hatte ich vorher auch nie probleme.
weiß vielleicht wer woran das liegen kann ?
weiß vielleicht wer woran das liegen kann ?