Notebook fährt nicht mehr hoch

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.217
Hey Leute,


ich habe ein problem mit meinem Laptop.

Und zwar fährt er nicht mehr hoch.
Es steht windows xp und dann blinkt es kurz blau auf und er fährt wieder runter.

Ich habe schon versucht in diversen "abgesicherten Modus" zu starten aber es funktionert nicht.

Dann wollte ich Windows XP neuinst. aber wenn ich von CD boote steht: irgendein fehler, dass es nicht erkannt wird.

Langsam weiß ich echt nicht weiter ?! Kann mir vllt einer helfen??


Danke imm voraus.

LG
 
hört sich nach einer defekten HDD bzw. defekten Partitionstabelle an
 
oh, man...solche theorien lassen, den leuten keine angst machen bitte -.-

1. das kurze, blaue aufblitzen ist ein bluescreen, windows stürzt ab und versucht dies mit einem neustart zu beheben
2. das mit dem abgesicherten modus war eine gute idee, doch es scheint sich hier um einen schwerwiegenden fehler zu handeln

Tip: drück nach dem starten "F8" und wähle dann "automatischen neustart bei fehler deaktivieren"

poste dann bitte den fehlercode vom bluescreen, der uns eventuell weiterhilft und einen hinweis auf die ursache des fehlers gibt, der fehlercode beginnt meistens mit 0x000000__ oder c00000__
 
Habe das problem irgendwie gelöst.

Rechner fuhr in solch komischen Modus und dort reperierte er es Automatisch.

Vielen Dank trotzdem.
 
Zurück
Oben