megalomaniac323
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich versuche es kurz zu beschreiben (nicht der Erfahrenste^^)
Meine PC hängt sich nach Einbau der SSD Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB "mehr und mehr" auf.
Sprich: Pc aufgesetzt, alle Programme installiert und jetzt fängt er an, dass er nach dem Hochfahren auf dem Dektop einfach einfriert ("brrr"). Wenn ich dann neustarte bleibt er ewig bei meinem shuttle Startbild stehen ehe er hochfährt (so 3,4,5 Minuten).
Neuerdings habe ich auch ab und zu einen bluescreen nach dem Neustarte.
Bei meiner alten SSD hatte ich genau dieselben Probleme. Das ging dann soweit, dass er oftmals gar nicht bis zum Dektop hochgefahren ist. Deshalb habe ich die alte gegen die jetzige ausgetauscht (auch eine Samsung) aber immer noch das gleiche Problem.
Meine Vermutung:
-fehlende/falsch installierte Treiber
-Windows-Updates, die diese Probleme verursachen
Falsch falsches Forum, bitte verschieben, ich hoffe, ihr habt Tipps für mich
Ich versuche es kurz zu beschreiben (nicht der Erfahrenste^^)
Meine PC hängt sich nach Einbau der SSD Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB "mehr und mehr" auf.
Sprich: Pc aufgesetzt, alle Programme installiert und jetzt fängt er an, dass er nach dem Hochfahren auf dem Dektop einfach einfriert ("brrr"). Wenn ich dann neustarte bleibt er ewig bei meinem shuttle Startbild stehen ehe er hochfährt (so 3,4,5 Minuten).
Neuerdings habe ich auch ab und zu einen bluescreen nach dem Neustarte.
Bei meiner alten SSD hatte ich genau dieselben Probleme. Das ging dann soweit, dass er oftmals gar nicht bis zum Dektop hochgefahren ist. Deshalb habe ich die alte gegen die jetzige ausgetauscht (auch eine Samsung) aber immer noch das gleiche Problem.
Meine Vermutung:
-fehlende/falsch installierte Treiber
-Windows-Updates, die diese Probleme verursachen
Falsch falsches Forum, bitte verschieben, ich hoffe, ihr habt Tipps für mich