Aufrüstmöglichkeit ONE C3400?

JKanns

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
370
Hi,

Ich habe den oben genannten ONE Laptop schon einige Jahre mit folgenden Komponenten:
- Modell: P55IM1
- Intel Core2Duo T5450 (2x 1,66 GHz)
- 2x1 GB DDR2 667 MHz RAM
- Nvidia 8600M GS 256 MB

Für die ein oder andere LAN ist das Gerät noch ausreichen, aber wie sieht es mit den Nachrüstmöglichkeiten aus? Da es damals auch die Möglichkeit gab, andere Komponenten auszuwählen, sollte da doch noch etwas machbar sein.

Meine Fragen sind also:
- Welche Prozessoren werden unterstützt?
- Wie viel Arbeitsspeicher kann ich maximal einbauen?

Vielen Dank schon vorab.
JKanns
 
Hi,

die maximale Ausstattung ist mit einem Intel Core2Duo T9500 und 8096MB DDR2 SO-DIMM erreicht.
Finanziell sinnvoll erscheint die Aufrüstung bis zu einem Intel Core2Duo T8300 2 x 2,4GHz und 2x2GB RAM.
 
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben