Welche x800 xt pe?

0vErLoAdEr

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
17
Hi,
so mein erster Beitrag und schon ne Frage :)

Ich hab vor mir eine X800 xt pe zu holen.
Nur hab ich die Frage welche ich mir holen soll (Gigabyte,HIS etc...) ?
Vom preis ist es mir eigendlich egal...


Vielen dank im vorraus :D
 
Die die Lieferbar ist! Du wirst keine grosse Auswahl haben :(
 
Welcome at CB

also ich denke viel auswahl wirste net haben, weil die X800XT pe ziehmlich schlecht zu bekommen sind.
 
Stimmt. Nimm die die du kriegen kannst. Ansprüche kannst du da keine stellen, weil diese Karten immernoch sehr schlecht zu bekommen sind. Und überhaupt entsprechen alle von der Sache her dem ATI Referenzdesign. Da machst du sicher nichts falsch.
 
Hi,
hehe das prob hatte ich erst mit der HIS die nicht da war ^^

Also auf lager sind

Connect 3D
und die Sapphire

welche sie bestellen können wird mir am Montag bescheid gesagt

PS: Danke für schnelle antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das geht ja echt schnell mit den Antworten ^^

Naja bei nem händler in meiner nähe kostet die Sapphire 540€ also jetzt die frage Sapphire oder Connect 3D
 
Ich würd die Sapphire nehmen (ist Splinter Cell 2 dabei)
Wie die Ausstattung bei der Connect ist weis ich leider nicht

edit

wenn die connect 3d billiger ist dann die
 
Also wenn du wählen kannst dann lieber die Sapphire. Kann ich nur empfehlen. Habe nämlich auch eine und bin voll und ganz zufrieden.
 
joa aber mir gehts eh nicht um die Ausstattung nur leistung :king:

denke aber ich nehm die Sapphire 2 zufriedene Kunden sind ja schon was :D
 
Wenn sie gleichteuer sind würd ich dir auch zur Sapphire raten. Bin mit meiner voll zufrieden ;)
 
Leistungsmäßig sind beide Karten gleich, wie schon gesagt. Aber Sapphire ist eine große renomierte Firma die jeder kennt und viele lieben, mit der gibt es sicherlich keine Probleme. Bei Connect3D weis ich das nicht.
 
ok thx das wars dann auch schon ziemlich mit der ersten frage ^^

Nochma danke an alle
 
wenn dir der preis egal ist dann kauf die lieber ne GeForce 6800 Ultra von gainward (siehe meine sig)
 
Er hat nach einer X800XT PE gefragt, nicht nach einer 6800. Im übrigen ist dein 3D05 Wert für Defaulteinstellungen doch etwas zu hoch, oder täusche ich mich da? ;) 7894 Punkte? :o Das schafft man mit einer 6800U auf keinen Fall. Zumal du im 03er "nur" 125XX hast.
 
jam-34 schrieb:
(siehe meine sig)

Die übrigens zu lang sein dürfte! :stock:

Außerdem hat er nach einer Grafikkarte und nicht nach nem Fön gefragt. :p

@Topic:

Sapphire ist gut, hast den 3. glücklichen Kunden mit meiner 9800pro ;)
 
kann ich nur bestätigen mit der sapphire ... siehe sig.
 
Zurück
Oben