allstar
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.165
Hallo,
ich brauche mal eben eure Hilfe. Leider ist mir eben aus Versehen mein Vostro 3450 heruntergefallen. Jetzt weiß ich nicht wie ich am besten vorgehen sollte, denn folgendes:
Mein Abholservice etc. ist seit genau einem Monat abgelaufen. Mein Notebook ist nämlich genau ein Jahr alt und der Service war nur ein Jahr im Preis mit drin.
Wenn ich das jetzt so zurückschicke, kostet das sicher ein Vermögen das zu reparieren, obwohl nur das Gehäuse beschädigt ist. Im Netz kursieren da Berichte über Reparaturkosten die sich bis zu Neupreisen hochschaukelten.
Wenn ich jetzt vorher eine Verlängerung des Service beantrage, würde mir das etwas bringen oder soll ich das eher sein lassen?
Anrufen wollte ich da noch nicht, da die ja sonst über den Schaden schon informiert werden.
Hat jemand einen Tipp was ich am besten mache?
ich brauche mal eben eure Hilfe. Leider ist mir eben aus Versehen mein Vostro 3450 heruntergefallen. Jetzt weiß ich nicht wie ich am besten vorgehen sollte, denn folgendes:
Mein Abholservice etc. ist seit genau einem Monat abgelaufen. Mein Notebook ist nämlich genau ein Jahr alt und der Service war nur ein Jahr im Preis mit drin.
Wenn ich das jetzt so zurückschicke, kostet das sicher ein Vermögen das zu reparieren, obwohl nur das Gehäuse beschädigt ist. Im Netz kursieren da Berichte über Reparaturkosten die sich bis zu Neupreisen hochschaukelten.
Wenn ich jetzt vorher eine Verlängerung des Service beantrage, würde mir das etwas bringen oder soll ich das eher sein lassen?
Anrufen wollte ich da noch nicht, da die ja sonst über den Schaden schon informiert werden.
Hat jemand einen Tipp was ich am besten mache?
Zuletzt bearbeitet: