Intel Chipsatztreiber 6.3.0.1007

Amischos

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
794
Hallo,

Durch den INF-Kompatibilitäts-Treiber wird ein reibungsloser Betrieb zwischen Intel-Chipsätzen, den dazu gehörigen Southbridges und dem Betriebsystem gewährleistet. Er bietet offizielle Unterstützung aller neueren Chipsätze, insbesondere i865G, i865GE, i865P und i875P. Support für alle bisher noch unterstützten i4xx-Chipsätze ist in diesem Treiber gestrichen. Diese Benutzer sollten bei der Version 4.30.1006 bleiben.

Das heisst das man soll als i865P benutzer nicht die neueren 6.x Treiber nehmen sondern halt die 4.30.1006. Nur stell ich mich die Frage wieso nicht ? Sind denn die neueren nicht besser geeignet ?
 
imho solltest als 4xx user bei den alten bleiben, iti den neuen sollte es keine Probs geben.
 
Ähm, irgendwie glaub ich hast Du Dich da verlesen. Nunr Besutzer alter Chipsätze der Serie i4xx sollen den alten Treiber verwenden und nicht den neuen.
Alle Chipsätze der Reihe i8xx werden unterstützt...
 
Ach ja ist mir auch gerade aufgefallen :( wie peinlich .

Sorry ist nicht mein Tag, fängt ja gut an das Jahr und ich hatte nichmal was getrunken hehe
 
Zurück
Oben