daten übertragen über hotswap?

K

kinokater

Gast
moin zusammen,

als neuer gleich eine frage :

wir haben uns einen neuen pc zugelegt, dieser verfügt über eine hot swap-funktion.

kann ich jetzt einfach meine alte festplatte dort reinschieben und die daten auf die neue platte kopieren/übertragen und was muss ich dabei was beachten ?

der neue pc hat win 7 der alte noch win xp, gibt das konflikte ?

vielen dank für, hoffentlich viele, gute ratschläge,

heiko
 
Willkommen im Forum,

Weißt du überhaupt was Hot Swap für eine Funktion ist? Heißt nur, dsas du Sata Festplatgten während dem Betrieb anschließen kannst und hat eigentlich rein gar nichts damit zu tun, ob du die Daten kopieren kannst.
Also Ja, du kannst die Daten problemlos rüber kopieren.
Grüße
 
die funktion kannte ich noch nicht, wir leben auf einer insel(also quasi hinterm deich) und pc soll nur funktionieren.

ich wollte das nur nutzen, um nicht alle daten per stick zu übertragen.

leider bin ich völlig ratlos, ob es probleme mit xp/win7 bei den beiden platten geben würde , wenn ich die alte dort anschließe.

nach übertragung soll die dann wieder in den alten zurück.
 
Zurück
Oben