nur noch DVI?

dope34

Cadet 4th Year
die bilder von den SLI karten und von der X850 XT und so, die Karten haben auf den Bildern immer nur 2 DVI anschlüsse und nen video-out, haben diese karten wirklich kein VGA Anschluss mehr oder sind das nur so Bilder?
Ich mein.. das können die sich ja eigentlich noch nicht erlauben, so viele DVI Monitore sind ja nun nich wirklich im Umlauf. Okay, mit Kabelpeitschen und so, aber ist doch auch irgendwie doof oder?

moin,

das ist schon so richtig, habe eine 6600Gt und nur DVI ;) Habe Sie aber am TFT mit einem DVI anschluss dran.

Also ich gleub dass man das nur mit adaptern lösen kann... jedoch glaub ich auch, wer sich solche grakas leisten kann hat bestimmt schon einen monitor mit dvi;-)

Hallo,

solange die Karten alle noch über einen DVI-I-Ausgang verfügen ist dies doch gar kein Problem, da dieser sowohl das analoge als auch das digitale Signal überträgt.
Somit wird zum Anschluss ja nurnoch ein entsprechender kleiner Adabterstecker oder ein Adapterkabel benötigt, was kein Problem darstellen sollte.

MfG mh1001

stimmt schon^^
für die zukunft können die hersteller sich dann ja auch den ramdac sparen, dann geht zwar nur noch dvi, aber is halt besser inner produktion! pech nur für vga user^^
ich hab seit ner woche n tft mit dvi, die sind nur noch schweineteuer, da auf dvi ja extra "zoll" draufgeschlagen wurde. Aber.. was will man machen

Hi

ja es gib da Adapter und die sind auch sicher bei der dabei :D DVI-->VGA
bei meiner x800 xt pe war auch einer :)

Mfg Shark

das is doch kein Problem.
Bei jeder GK mit 2 DVI ist mindestens ein analog Adapter dabei. Wenn nicht ist es ein scheiss Hersteller ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben