Bootproblem beim ASUS 1215B

Scholli

Newbie
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3
Beim Ausus 1215B soll doch angeblich der linke Einschaltknopf zum Starten mit Expressgate, der rechte für Windows 7 sein. Bei meinem Gerät lande ich aber bei beiden Knöpfen direkt im Expressgate und muss mich dann umständlich weiter zu win7 durchhangeln. Einen Startmanager o.ä. gibt es nicht. Auch über das BIOS gibt es keine Änderungsmöglichkeit. Wer hat eine Lösung parat?
 
Haste die Möglichkeit Expressgate unter Windows zu deinstallieren?
 
Danke für die Tipps.
Nein, leider gibt es im Bios keinen Eintrag "Express Gate", nur die Festplatte wird aufgeführt.
Über Windows lässt sich Express Gate deinstallieren, aber ich möchte ja die Option gerne haben. Nur eben nicht auf diesem umständlichen Weg.
 
also ich habe auch ein 1215b und im bios oben in den tabs auf den reiter bios, dann hast du unten definitiv die möglichkeit expressgate zu deaktivieren
 
Nein, leider taucht express gate gar nicht im Bios auf.
 
Zurück
Oben