Spiel auf externen Desktop laufen lassen!

BuzZLaitnie

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
39
Wie es schon oben steht weis ich leideer nicht wie ich ein spiel auf meinem externen Desktop zum laufen bekomme?

zur besseren verständnis : Habe eineerseits mein Laptop mit bildschirm und möchte das das spiel nicht auf dem Bildshcirm des Laprops läuft sondern auf dem Externen Desktop , und ja der Desktop ist schon mit meinem Laptop verbunden und ich kann auch alles mögliche rauf verschieben z.B. browser offene dokumente usw.

LG und danke schon einmal! ( im fenstermodus geht es auch aber nicht im vollbild !)
 
Du mußt bestimmen, welcher Bildschirm der primäre Desktop ist.

Unter Windows 7 geht das z.B. so:

1. Zu "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung" navigieren.
2. Auf den externen Bildschirm klicken.
3. Haken bei "Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nVidia Grakas geht das sogar in der nVidia Systemsteuerung ...
 
joa danke :D geht ;)
 
Zurück
Oben