Samsung P560-

Dat_Oe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
645
Hallo Community,
ich habe hier ein Samsung Notebook P560 welches in die Reaparatur/Garantie soll. Ich habe allerdings Festplatte (größere) und Ram dazugesteckt?
Der neue RAM hat 1333Mhz (mischbetrieb)der alte weniger? Aber das wird automatisch runtergeregelt, ja?
Das Notebook war mit Recovery Partition die jetzt logischerweise nicht mehr vorhanden ist.
Kann ich verlangen (zusätzlich zu diversen anderen Fehlern) dass sie mir ein neuses Recovery Build auf die Festplatte machen?
Habe ich sonst noch was zu befürchten?

Vielen Dank im Voraus
Dat_Oe
 
Nimm die neuen Ram doch einfach raus und wegen der Partition das ist egal :) Wahrscheinlich wird dir sowieso eine neue Festplatte eingebaut, oder die alte neu formatiert und im Werkszustand ausgeliefert.
 
Zurück
Oben