Samsung RF511 Bild um 90° gedreht

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

ich habe gerade ein höchst Mysteriöses Problem bekommen.
Ich habe über meinen Laptop der an mein TV angeschlossen ist ein Video angeschaut, plötzlich war das bild erstmal schwarz und jetzt ist mein ganzer Desktop und auch sonst alles um 90° gedreht. Hoffe das ist kein Trojaner oder sonstwas was da sein unwesen treibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann da der Antivirus vorher upgedatet hat und aktiv ist.

Hat jemand eine idee was da passiert ist? Und wie ich das wieder gerade bekomme?
Will den Laptop ja nicht auf die seite legen :D
Neustart hat bis jetzt noch nichts gebracht...
 
Passiert glaub ich wenn man die Windows+Alt-Taste und eine Pfeilrichtung drückt... probier das mal bis der Bildschirm richtig rum ist :) Oder google einmal nach der Tastenkombi :)

oder
mit Strg+Shift+9 für 90 Grad
oder
STRG + Alt + Pfeiltaste aus dem 4-er Block dreht sich der Bildschirm in die entsprechende Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich mal... moment... Danke aber schon mal für den Tip :) Ich war ja aber 3 Meter von der Tastatur weg :) Ich glaub ich brauch die Ghost Busters :D

Ne, geht leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Balotelli dein Monitor getroffen und der hat sich dann gedreht *gg* :D
 
HA HA HA :) Der Aff... ;) Ich probiere mal die anderen Tastenkombis... Aber sonst finde ich grad im netz nichts... selbst auf der samsung seite nicht...
Ergänzung ()

Strg + Alt + 8 auf dem Num-Block war es. Oh mann oh mann... *pfuuu* Danke für die hilfe ;)
 
Haha sry ich als italiener muss da bissl scherzen :DD auch wenn ich nicht gerade der fußball fan bin ;D :)) und bitte :D
 
Ach ja... Schad... :( Aber das leben geht weiter :) Die Interessieren sich ja auch nicht für mich wenn bei mir etwas nicht klappt, oder? :) Sollen die selbst damit klar kommen... Wenn man auch unbedingt Poldi spielen lassen muß und paar andere Pappnasen wenn Götze, Reus & Co. auf der Bank sitzen... Naja :) Gegessener Käse :) Wir sehen uns in 4 Jahren wieder :D Dafür gibt es jetzt von Spanien einen auf den Sack :D Als trostpflaster :D
 
Zurück
Oben