Windows 7 auf Asus EEEPC 1215b

Niki123

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
678
Hallo,


habe folgendes Problem: Möchte Windows 7 auf mein Netbook installieren, im Moment ist Linux drauf. USB Stick wurde bootfähig gemacht und Windows 7 drauf kopiert, im Bios wurde die Bootreihenfolge geändert, USB Stick wird also erkannt. Nun sagt der mir jedoch, ich solle ein bootfähiges Device anschließen.

An meinem PC kann ich Windows vom Stick booten.

Danke im voraus.
 
Kannst du den Stick auswählen als Bootmedium? Mit einer F-Taste kann man sicherlich das Bootmenü öffnen
 
Ja, Stick wird erkannt und kann ausgewählt werden.
 
Womit hast du den Stick erstellt?

Ich nutze immer "WinToFlash". Macht alles automatisch und funktioniert jedesmal bei mir.
 
Okay, funktioniert jetzt nach Bios Update.

Danke!
 
Oder so. ;)
Gern, viel Spaß
 
Zurück
Oben