Temp Probs Samsung r522

bam_alter

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
686
Hallo Leute,
Habe seit ca. 2-3 Monaten das problem das Mein toller Notebook sehr warm wird.
Früher konnte ich assassins creed 2 über 6 Stunden spieln ohne Probleme. Jetzt ist es so wenn ich andere Spiele spiele geht er nach einer gewissen Zeit aus ca 20-40 min.
Aber auch im normalen betrieb sprich Interet surfen oder wenn ich mit Word ein paar sachen wird er auch sehr warm.


Habe im Anhang eine txt datei mit dem temps im Normalen Betrieb

Weitere infos:
Betriebsystem: Win 7 64 bit
Habe auch keine Garantie mehr wurde gekauft august 2009
Aufgeschraubt habe ich in auch nicht der Lüfter ist auch nicht lauf eigentlich so wie immer

ich hoffe ihr habt irgendwelche vorschläge. Danke schon mal im voraus!
 

Anhänge

  • HWMonitor.txt
    21,1 KB · Aufrufe: 158
Lüftungsschlitze reinigen
Lüfter selbst reinigen.
mehr Platz zwischen Lüfterschlitzen und Tisch bringen.

sollte das alles nicht helfen, cooling pad testen
 
für die reinigung müsste ich allerdings den Notebook aufschrauben oder?
 
ohne aufschrauben wird das leider nichts und die Garantie ist ja auch schon rum

ansonsten zu einem seriösen Computerladen um die Ecke bringen die Reinigen auch NBs
 
Bevor das bei uns in den PC laden bringe mache ich das lieber selber^^.
Okay dann werd ich mich am wochenende mal dran hocken und melde mich dann wieder zurück.
 
Zurück
Oben