[Win 98 (SE)] Programm zum "Bilder betrachten"

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hi @ all!

Gleich mal vorweg:
Es wäre möglich, dass genau dieses Thema schon mal behandelt wurde, aber mit der Suchfunktion konnte ich leider absolut nix finden! :( :rolleyes:
Falls einer von euch was findet würde ich dann nur um einen Link bitten und der Thread kann dann nat. geschlossen werden! :)

@ Topic:

Ich suche ein Programm für meinen selbst gebauten Mini PC, den ich prak. als mobile "Uploadestation" für meine Digicam verwende!
Allerdings ist dieser PC zu langsam um Win XP aufzuspielen!

Nun mit einer Digicam macht man nat. haufenweise Bilder und ich hätte nun ein Programm für Windows 98 (SE) gesucht, dass am besten eine 1 zu 1 Kopie des "Bildbetrachtungsprogramms" (= Windows Bild- und Faxanzeige) von Windows XP ist!

Ich will diese Bilder in keinster Weise verändern oder so (dass mach ich eh mit anderen Programmen wie Paint - mehr brauch' ich nicht :D), - nur vll drehen und zoomen!

Also eben die Funktionen, die dieses Standard Bildbetrachtungs - "Programm" von Win XP auch hat!

Fällt euch da vll irgendein geeignetes Programm ein?
Freeware wäre nat. ideal! :)

Mit bestem Dank für eure Posts bereits im Voraus,
Gruß
Twist
 
Thx das ist genau dass was ich gesucht habe! :daumen: :)

Gruß
Twist
 
Zurück
Oben