Wo bekommt man noch Athlon XPs?

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Wollte mal fragen, wo man Athlon XPs herbekommt? Bekomme bald von meinem Onkel einen 1700+ mit nem Via KT266 Board und 512MB DDR RAM.

Werden den 1700+ und das VIA Board ggf. als Server nutzen, da ich keine AthlonXPs mehr finde.

Ich suche nen Shop, der divese T-Breds und Bartons auf Lager hat. Leider bieten Mindfactory und viele andere Shops nurnoch Semprons an.

Wo bekommt man nen stink-normalen AthlonXP 2500+ her? Also neu.
 
schau mal bei lokalen händlern vorbei, die haben häufig auch noch ein paar rumliegen.
 
buchi schrieb:
schau mal bei lokalen händlern vorbei, die haben häufig auch noch ein paar rumliegen.
Genau das wird eher schwierig!

Wir haben schon vor 6 Wochen nur noch mit grossen Problemen XPs von unseren Grosshändlern bekommen. Ich denke, die Chance noch einen über einen grossen Versender zu bekommen, ist grösser als im Laden nebenan.

Gruss Nox
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, dann hab ich mich wohl ein wenig mit der zeit vertan.
als ich das letzte mal bei meinem händler war (vor 5 wochen :) ) hatten sie noch eine ganze menge XP´s da. aber das ist ja wieder eine lange zeit und es lag weihnachten dazwischen.
also gibt es jetzt nur noch diese *komsichen* semperons?
also ist der sockel a jetzt wirklich am aussterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon öfter bestellt. Wenns da steht konnte ich auch immer davon ausgehen.
 
das soll jetzt keine eigenwerbung werden, aber ich kann auch noch die modelle ab 2400+ aufwärts liefern ...

und zwar auch in größeren stückzahlen (z.b. 2500+ im Moment über 130 Stück verfügbar)

das nur so zur Verfügbarkeit von ältern athlons ...
 
@Holodan

Systemhaus, bediene aber auch Privatkunden mit Einzelteilen auf Anfrage ...
 
Könntest du mir dann mal die Preise der Athlons, insbesondere die des Athlon XP 2500+ (oder Mobile?) per PN schicken? Danke! :D
 
ehm bist du denn sicher, dass ein 2500+ überhaupt auf dem board läuft?

hab nämlich ein MSI-board auch mit kt266 hier als (seit 2 wochen) 2.pc und da passt maximal ein palomino ergo ein 2000+ drauf. meine auch, dass ein kt266 nicht mehr als palomino unterstützt. sollte ich mich irren, dann irre ich mich eben :)
 
Ja, das kann sein. Werde mir noch ein Abit NF7 kaufen. Das VIA Board dient dann als Server, zusammen mit dem 1700+ ;)
 
also zu snogard kann ich nur positives sagen, habe mir bei denen auch meine cpu, ram und graka bestellt, und kam alles ordnungsgemäß verpackt, und heil bei mir an :)

und vorallem so schnell, dass ich mich shcon gewundert hatte...

ich hatte bestellt, und am nächsten tag war esschon da und die haben noch nicht mal express service..
 
Zurück
Oben