Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ein Problem: ich habe mir diese Karte bestellt: http://www.amazon.de/Komputerbay-Hi...HG/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1341510776&sr=8-12
Die Kamera erkennt sie ohne Probleme, Windows will sie jedoch formatieren und scheitert daran (als Dateiformat geht nur "exFAT", was das auch immer heißen mag). Ich bekomme zwar die Daten auf den PC, indem ich die Kamera daran anschließe, die tollste Lösung ist das aber nicht. Eine Formatierung durch die Kamera und durch das Programm "SDFormatter" brachten nix. Könnt ihr mir helfen? Zurückschicken wäre etwas blöd, denn ab morgen brauche ich die Karte wegen einer Klassenfahrt.
ich habe mal wieder ein Problem: ich habe mir diese Karte bestellt: http://www.amazon.de/Komputerbay-Hi...HG/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1341510776&sr=8-12
Die Kamera erkennt sie ohne Probleme, Windows will sie jedoch formatieren und scheitert daran (als Dateiformat geht nur "exFAT", was das auch immer heißen mag). Ich bekomme zwar die Daten auf den PC, indem ich die Kamera daran anschließe, die tollste Lösung ist das aber nicht. Eine Formatierung durch die Kamera und durch das Programm "SDFormatter" brachten nix. Könnt ihr mir helfen? Zurückschicken wäre etwas blöd, denn ab morgen brauche ich die Karte wegen einer Klassenfahrt.