Hallo,
nach langer Wartezeit hab ich gerade endlich mein ASUS A8N-SLI deluxe bekommen und konnte dann endlich meinen neuen Rechner zusammenbauen.
Hier erst mal die restliche Hardware:
A64 3200+ Winchester
Samsung sata 160GB
Toshiba 16x DVD
NEC DVD-Brenner (2500A)
2 * Adata 512MB DDR500
Club3d 6600GT
Tagan 420W
3 mal 120er Lüfter
1 mal 80er Lüfter
Also alles schön sorgfältig zusammengebaut und gestartet.
Im BIOS wurde alles richtig angezeigt.
Dann mit ner WindowsXP CD gebootet aber die Installation erstmal abgebrochen,
und nochmal mit der SUSE 9.2 DVD gebootet, um zu gucken, was schon alles unterstützt wird.
Bei der Hardwareerkennung hat der Speaker dann kurz gepiept und das Bild wurde schwarz. Dann hab ich gewartet aber nichts passierte. Alle Lüfter liefen noch mit unveränderter Geschwindigkeit.
Jetzt hab ich alles ausgeschaltet, aber konnte nicht wieder starten.
Es passiert einfach nichts mehr. Manchmal blinkt die PowerLED (vom Gehäuse) kurz auf und die Lüfter bewegen sich so für einen cm, aber mehr nicht.
Hat das Netzteil etwa gleich aufgegeben?
nach langer Wartezeit hab ich gerade endlich mein ASUS A8N-SLI deluxe bekommen und konnte dann endlich meinen neuen Rechner zusammenbauen.
Hier erst mal die restliche Hardware:
A64 3200+ Winchester
Samsung sata 160GB
Toshiba 16x DVD
NEC DVD-Brenner (2500A)
2 * Adata 512MB DDR500
Club3d 6600GT
Tagan 420W
3 mal 120er Lüfter
1 mal 80er Lüfter
Also alles schön sorgfältig zusammengebaut und gestartet.
Im BIOS wurde alles richtig angezeigt.
Dann mit ner WindowsXP CD gebootet aber die Installation erstmal abgebrochen,
und nochmal mit der SUSE 9.2 DVD gebootet, um zu gucken, was schon alles unterstützt wird.
Bei der Hardwareerkennung hat der Speaker dann kurz gepiept und das Bild wurde schwarz. Dann hab ich gewartet aber nichts passierte. Alle Lüfter liefen noch mit unveränderter Geschwindigkeit.
Jetzt hab ich alles ausgeschaltet, aber konnte nicht wieder starten.
Es passiert einfach nichts mehr. Manchmal blinkt die PowerLED (vom Gehäuse) kurz auf und die Lüfter bewegen sich so für einen cm, aber mehr nicht.
Hat das Netzteil etwa gleich aufgegeben?