Notebook Problem

Ramirez48

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
156
Guten Abend.
Ich habe einen Asus Kv3SV

Nvidia Gt 540m Cuda 2GB
Intel Core I5 2,3 Ghz
Windows 7 Home Premium 64 bit.

Jedoch kann ich nicht manche spiele spielen die eingetlich mein Notebook schaffen müsse.
Habe auch den neusten Treiber, updates sind gemacht...

Z.b Ich schaffe nicht GTA IV nicht auf LOW, jedoch sehe ich in Youtube dass einer es auf High spielen kann obwohl er den selben Notebook hat?..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg ramirez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltet das NB denn auf die 540 um, wenn Du das Spiel startest ?
 
Ja ich mache immer mit Grafikprozessor starten NVIDIA 540m weiß hald nicht ob es es wirklich tut...
 
Wird doch in der Taskleiste angezeigt, wenn die 540 aktiv ist.
 
Ja dann ist sie aktiviert
ich habe den Notebook auch wegen garantie zurück geschickt der Mainbord wurde erneuert und einen neuen Kühler..
Ergänzung ()

Sogar bei Minecraft laggt es abundzu
 
GTA IV Patch drauf? Ohne Patch läuft das Spiel nicht gut.

Zeigt der Taskmanager irgendeinen Prozess an, der evtl. Systemleistung zieht?
 
hört sich dumm an aber ist dein laptop mit dem stromnetz verbunden?
 
In mein Laptop sind nur 2 Kabeln
Akku Lade Gerät
und meine Maus
 
Zurück
Oben