kampfdackel2001
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 818
hi leute!
ich hab nen größeres problem: bei manchen spielen bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm wenn ich soie starte. das speil läuft allerdings, dennich hör den sound im hintergrund! ich das passiert nur wenn ich die spiele im fullscreen modus spiele, wenni ch im fenster modus spiele passiert das nciht.
spiele beispiele: nfsu2, downtown run
ich habe die neueste forceware und das neueste direct x, ich weiss absolut nicht waran es liegen kann, kannmir jemand helfen?
greetz nicky
ich hab nen größeres problem: bei manchen spielen bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm wenn ich soie starte. das speil läuft allerdings, dennich hör den sound im hintergrund! ich das passiert nur wenn ich die spiele im fullscreen modus spiele, wenni ch im fenster modus spiele passiert das nciht.
spiele beispiele: nfsu2, downtown run
ich habe die neueste forceware und das neueste direct x, ich weiss absolut nicht waran es liegen kann, kannmir jemand helfen?
greetz nicky