Macbook (weiß) am LG-Flach-TV angeschlossen und dann?

Blubser

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,
habe mir gestern ein Adapter fürs MacBook ( weiß) gekauft um damit mittels HDMI Kabel über meinen LG - Flach- TV Spielfilme vom Net am Fernseher anzuschauen.

Anschlüsse passen aber TV zeigt nur das rötlich bunte Startbild von Mac.
Am Apple läuft schon der gewünschte Film, aber nicht am TV-Gerät!

Was muß ich da am MacBook oder LG einstellen oder was hab ich da blos falsch gemacht ?


LG. aus Wien vom Blubser
Blubser
(Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8
Monitor: MacBook)
 
Was passiert wenn du F7 oder CMD+F7 drückst?
 
Es ist wichtig, das es weiß ist. Andere Farben haben andere Anschlüsse und auch andere Einstellungen.
 
Danke, aber wenn ich F7 drücke tut sich gar nix und andere MacBooks haben andere Anschlüße kann ich gar nicht nachvollziehen, weil meines (weiß) war das letzte seiner Art und der gekaufte Adapter passt lt. Hersteller auch auf die neuen MacBooks!

LG Blubser aus Wien;)
 
Kann es vielleicht daran liegen das es einen Kopierschutz gibt?, weil ich unter Windows einmal etwas ähnliches hatte. Ich konnte zwar meinen Desktop am Fernseher sehen. Sobald ich aber den Windows Media Player startete konnte ich keine Filme auf dem TV sehen. Bei mir tauchte das Problem aber nur auf als ich mir damals einen neuen Windows Media Player aufgespielt habe. Als ich es wieder Rückgängig gemacht habe ging es wieder.
 
Zurück
Oben