inno3d 6600gt nicht übertaktbar

Grobi

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
588
Hi Leute!

Also mein Problem besteht darin das sich meine Graka nicht übertakten läst, habe den 66.93 und den 71.24 ausprobiert. Mit dem Rivatuner ging es nicht und mit den coolbits_forceware auch nicht. Das Problrm besteht darin das das ganze system abstürzt selbst wenn ich die GPU nur um 10 MHZ übertakte. Mit dem Speicher besteht das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat mit dem Treiber nichts zu tun.
OC ist und war immer glückssache. ;)
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. :cool_alt:
 
Ja das stimmt wohl!
Aber bei wirklich nur 10 Mhz ?! also entweder ist es einfach so oder da stimmt was nicht :D
 
Komisch ist auch das die Graka 1.6ns speicher hat und nicht mal 550MHZ verkraftet. Naja hab ich wohl pech gehabt.
 
Glaub mir, die GPU läuft mit ihren 500MHz schon fast am technischen Limit.
Zwar schaffen einige die bis auf 565MHz hochzujubeln, aber ob die lange daran Spaß haben werden bezweifel ich dann doch sehr stark.
Evtl. kannste ja mal schauen ob der Lüfter auch richtig sitzt und ob die Wärmeleitpaste ordentlich aufgetragen ist. ;)
 
Habe sogar den zalman vf-700 drauf und sitzen tut er richtig hab so 46 grad bei vollast.
Naja ich las das wohl mit dem übertakten.
 
Also in einem anderen PC geht es. Nicht das mein Mobo (Asus A7N8X) schult ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben