Msi X340 Startet nicht richtig!

Dns206

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
6
Hallo!
Ich habe ein Msi x340! Habe windows vista drauf! Mein Problem ist jetzt, das wenn ich das notebook anschalte starte es normal doch leider erschein nur ganz schwach auf dem bildschirm einmal Msi und dann geht es nicht weiter! Erst dachte ich es wäre der bildschirm doch dann habe ich gesehen das dort ganz leicht MSi zu sehen ist! Ich habe auch schon versucht einen externen bilschirm anzuschließen! Da war genau das gleiche! Was kann das sein???
Danke schonmal für euro hilfe!
 
Piepst irgentwas?
Villeicht mal zu warm geworden?
Kommst du noch ins BIOS?
wenn das Logo da ist drück ma Entfernen/F8/F12
- Es gibt normalerweise max 3 verschiedene Tasten. Eine fürs BIOS-Setup eine für das direkte Bootmenü und eine um von dem MSI-Logo zur POST-Meldung (Power On Self Test) des BIOS zu wechseln. Letzteres wäre interessant weils dabei wohl hängenbleibt.
 
Alles klar bin jetzt ins bios rein gekommen und habe es sogar geschaft das notebook zu starten! Aber alles ist ziemlich dunkel! Wird wahrscheinlich die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter sein!
Danke!
 
Na immerhin :)

Und an was hings jetzt?
Bzgl. Display... evtl wirklich die Hintergrundbeleuchtung.
Intern irgentwo villt ein Kabel geknickt?
Gehts villt beim Auf- und Zuklappen An/Aus oder flackert es?
Ansonsten Garantiefall.
 
Die kabel sind in ordnung! Ich vermute mal das es der inverter ist! Hab gehört das dies bei msi öfter passieren soll! Ich hoffe es ist nicht die hintergrundbeleuchtung, da die 10-mal so teuer ist! Kauf mir jetzt erstmal den passenden inverter und probier es aus!

Ich habe gelesen das man vorher nicht gerausfinden kann ob es die hintergrundeleuchtung ist oder der inverter!
Stimmt das?
mfg
 
Zurück
Oben