PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiger, aber sinnloser XP-Bug

kurt cobain
03.03.2002, 00:30
Hi,
da hab ich eben mal wieder was mit meiner eingabeaufforderung unter xp gemacht... Was wohl ;)
Jedenfalls hab ich sie verschoben, weil ich was anderes im Hintergrund sehen wollte, und sie da der Bildschirmrand links und rechts wölbt sich ziemlich stark :D
Sieht ganz lustig aus :) Wenn ihr es scheisse findet, löscht doch einfach den thread :rolleyes

bye kurt

Nebulus Jones
06.03.2002, 14:53
Bei mir wölbt sich da gar nix ;(

[SoE]tvzwirner
06.03.2002, 15:06
Wat wölbt sich denn da?

Ne lieve Jung, bei mir macht dat Dingen genau dat wat et auch machen soll :D

Gruss

Blacksurfer
06.03.2002, 15:14
Also wenn ich deinen thread richtig verstehe hast du das Fenster mit der Eingabeaufforderung verschoben und plötzlich hat sich dein Bildschirmrand gewölbt..........?

Hört sich für mich eher wie n Grafikdarstellungsfehler an, überprüf mal die Grafikkartentreiber. Sicherlich kein XP-Bug.

Crazy_Bon
06.03.2002, 15:15
Das ist nicht WinXP, das ist dein Monitor was so kagge ist.
Einen der vielen Nachteilen wenn man sich´nen billigen Teil angeschafft hat.

camper
07.03.2002, 21:26
@ kurt cobain

Deine Birne ist ein bischen gewölbt du Spaten.:p
also schiess dir nicht so viel in die Glocke dann passiert sowas auch nicht.

John Doe
07.03.2002, 21:31
Muhahaha... Paralaxenfehler?

camper
07.03.2002, 21:38
@kurt cobain

war nur spass

bin sonst nicht so böse, ausserdem war es eine anspielung auf den echten kurt cokain

Nico 77
07.03.2002, 22:00
Original erstellt von kurt cobain
Hi,
da hab ich eben mal wieder was mit meiner eingabeaufforderung unter xp gemacht... Was wohl ;)
Jedenfalls hab ich sie verschoben, weil ich was anderes im Hintergrund sehen wollte, und sie da der Bildschirmrand links und rechts wölbt sich ziemlich stark :D
Sieht ganz lustig aus :) Wenn ihr es scheisse findet, löscht doch einfach den thread :rolleyes

bye kurt

@ kurt cobain
Lebendig wäre dir das whrscheinlich nicht passiert!:p

kurt cobain
09.03.2002, 18:25
ach ihr spacken ;)) (net böse oder so) *g*
ich hab des noch 2 andere freunde ausprobieren lassen... all unsere monitore im arsch?? *lol*
geh bei mir mit allen fenstern :D net nur eingabeaufforderung, der rand, bzw des bild wölbt sich einfach...

bye

kurt cobain
09.03.2002, 18:29
axo@ crazy_bone du schlaumeier, warum war es dann unter me/2k/98 net?
Außerdem sind 500 DM vor ka 1 1/2 Jahren für en Monitor net grad wenig gewesen. net des beste, aber wer sich immer des beste/neuste kauft ist IMHO einfach DUMM.

Crazy_Bon
09.03.2002, 18:50
Original erstellt von kurt cobain
axo@ crazy_bone du schlaumeier, warum war es dann unter me/2k/98 net?
Das hat nichts mit dem verwendeten OS zu tun, anscheinend hast du es nie zuvor bemerkt wenn es erst jetzt auffällt.

David Harleyson
10.03.2002, 14:31
nö, bei mir wölbt sich ausser meinem bauch unterm hemd auch nuscht.

Jirko
11.03.2002, 06:26
Also vielleict wäre es mal angebracht, wenn du deine Desktopeinstellungen Preis gibst... Hast du das unter 60Hz probiert?! Also ich kriege bestenfalls ein Flackern (unter 60Hz) hin... Ein Screenshot wäre auch nicht schlecht...

kurt cobain
14.03.2002, 18:31
hm screen bringt nix, da nur die darstellung am Monitor selbst verändert wird. :rolleyes
Und Auflösung und Hertz hab ich schon alles umgestellt, ist trotzdem immer da.
Ich glaub da muss en neuer Monitor her :D hätte ich doch nur das Geld dazu...
Könnte doch sein, dass mein Monitor hm ma runtergefallen ist oder sowas *nixdavonweiss* und dass dadurch irgendwas en bissl kaputt gegangen is?
Aber irgendwie find ichs trotzdem lustig, immer wenn irgendwas verschieb :>

bye Kurt