INTEL D875PBZ und PAT mit 4Rams*help*

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hi!Entschuldigt bitte dass ich dieses Thema zur Frage stelle aber die Suchfunktion hier und Google haben mir nichts ausgespuckt. :(
Es geht um mein Intel Board D875PBZ in derjetzigen BiosVersion P33.Ich hatte bis gestern 2x Corsair 256 XMS CL2(arbeitet auf CL2,5!) und hatte zusätzlich heute,aufgrund des Speicherfalls,mir nochmal 2x 256mb CL2.5 von MDI gegönnt.Jetzt habe ich das Problem dass sich bei mir das PAT abgeschaltet hat.Alle sind auf Auto im Bios eingestellt.
Ich habe euch einen Screenshot beigelegt.

Ich danke schon mal für den TIP voraus!

Ich benutze das ganze im Dual-Modus!
2x Corsair
2x MDI
 

Anhänge

  • Ram1.JPG
    Ram1.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 352
  • RAM2.JPG
    RAM2.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 328
  • RAM3.JPG
    RAM3.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 328
  • RAM4.JPG
    RAM4.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet: (Passte nicht)
Zurück
Oben