Amd Boxed oder nicht?

Oely

Lieutenant
Registriert
Juni 2002
Beiträge
535
Ich stehe kurz davor mir einen Winchester 3500 zu holen.
Da ich gerne im Bios fummel und auch oc betreiben möchte, frage ich mich ob die heutige Boxed Kühler Generation ausreichend ist, oder sollte ich mir doch lieber einen Tray nehmen und auf einen anständigen Kühler setzen?
(welcher ist zur Zeit aktuell,gut/ Luft)
Bekommt man den boxed Kühler überhaupt ab?


vorab mal Danke

Achja.... Mainboard habe ich bestellt.
Abit AV8-3rd Eye K8T800Pro So939 Rev.1.1
 
ich empfehle dir den boxed zukaufen(zwecks garantie) du kannst dir ja jederzeit nen besseren und leiseren kühler nachkaufen
die (preis)spanne zwischen tray und boxed ist nicht so groß das man davon gleich arm wird
UND wenn du dir nen boxed kaufst kann du dir ziemlich sicher sein das du ein original kaufst und keine fälschung(wäre bei tray durchaus möglich)

mfg
 
Oely schrieb:
Woher weis ich das er auf das Mainboard passt?
Probieren, geht über studieren! Wenn er nicht passt, kannst du ihn ja immer noch umtauschen und nimmst dann halt den hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a110008.html

Naja, an eine Fälschung zu gelangen, sollte ja recht unwahrscheinlich sein. Warum sollte das nicht auch bei einer boxed Version passieren!
 
Ups... habe gerade gemerkt das ich in der falschen Rubrik gepostet habe :o

@focusbiker
Den Kühler auf verdacht werde ich bestimmt nicht kaufen!

@all
Ist den der Boxed Kühler einfach so zum abnehmen?
 
Ich habe mal gehört, dass wenn man eine Boxed CPU kauft, dann darf man keinen anderen Kühler verwenden (Garantieverlust). Ich weiß ne dob das Stimmt, aber ich habs hier mal im Forum gelesen!
 
Habe ne Winni 3,2+ auf 2,8 mit Boxed Lüfter laufen lassen
ging nicht mal über 45°

Kauf die BoxedVersion! Dann haste auch ne amd aufkleber ;)

:D
 
Zurück
Oben