AMD Winchester oder FX 55

M.M.-Logistik

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
Hallo,

muß im Büro nen zweiten Rechner zusammen bauen, da ich meinen Intel nicht mehr mit der Zockerei von SuM blockieren kann.
Nun meine Frage : Welchen Proz und welches Board ? Nen bischen OC sollte auch drin sein. Ist nen Winchester sinnvoller oder nen Asusboard und den FX rauf mit ner PCI-E Graka.
Für Hilfe wär ich dankbar, da ich in der Klasse von AMD nicht soviel Ahnung habe.
 
Gehört wohl eher in die Kaufberatung.

Aber wenn du scheinbar kein Limit hast bei der Kohle dann würd ich einen AMD FX55 empfehlen, dazu 2 Geforce 6800 Ultra in SLI.

Falls dein Geldbetrag allerdings begrenzt ist, würde es sinnvoll sein dazu einen Anhaltspunkt zu geben.

.
 
Hol dir nen Winchester die brauchen nur 67W und haben eine sehr gute spiele Leistung.
Und dabei holste dir dann das Asus A8N-SLI dann kannste auch später ne 2 PCI-E dabei stecken und hast dann wieder mehr Leistung.
 
hi
also ich frage mich zwar warum du nen zockerrechner im büro brauchst:confused_alt: aber egal.
also ich würde auch nen winchester empfehlen weil preis/leistung ist meiner einung nach besser als einen fx55 zu kaufen. auch der stromverbrauch zählt hier. ich denke mal der 3500+ dürfte da reiche. (den hab ich auch :D) oder den 4000+ winchester. wenn allerdings das geld keine rolle spielt und nur die leistung kannst du auch den fx55 nehmen weil der ist nun mal der stärkste von AMD. allerdings tun sich 4000+ und fx55 glaube ich nicht soo viel. allerdings preislich ist da ein unterschied von ca.100€.
Op0s!T
 
Den 4000+ gibts als winchester? Dachte das wär nen clawhammer. :confused_alt:
 
1. Kohle is nicht so wichtig.

2. Hab ne eigene Firma und zocke gegen Feierabend mit meinen Disponenten im Netzwerk.

2. Wenn ich mich für den FX entscheide, das Asus SLI dazu und ne Geforce wär das also OK. Falls mich dann mal der Wahnsinn noch mehr packt könnte ich ja ne zweite Graka raufstecken.

Was benutze ich für ne Kühlung. Normal Lüfter, oder soll ich wie bei meinem Intel ne Wakü drauftun ?
 
Zurück
Oben