NAS

An die Coder

rekcneb

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Hi Leute

Ich weiß nicht ob ihr das Spiel Dayz kennt, aber um einen Server einzurichten muss man sehr lange auf eine manuell geschickte Location ID warten.
Habe jetzt folgenden Vorschlag im Forum gepostet und wollte mal wissen was ihr davon haltet :)

Are there any dayz player who would code a script which automatically checks the submitted information of the pending server and replies automatically a location id or a negative answer that the server specifications are not sufficient.

I`m not a coder but don´t I think that it would be that difficult and a LOT of people will be very thankful!
I think they would even donate.

Freundliche Grüße aus Deutschland

I also think that it would take less time than answering all the requests manually.

LG rekcneb

P.S.: Wenn ihr wollt kann ich das ganze auch nochmal auf Deutsch übersetzen, war grad nur zufaul. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass sie den Prozess durch ein Skript oder dergleichen beschleunigen werden. Erst letzten Monat gab es einen kleinen Zwischenfall und auch wenn die Mod der Überflieger des Jahres ist, so will man doch höchstwarscheinlich den Überblick behalten.
Für die Zukunft ist es vielleicht hilfreich, aber ich glaube kaum dass daraus so schnell was wird.

PS.: Du hast im zweiten Satz das "don't" vergessen.
 
Hmm, da hast du wahrscheinlich Recht. ;)

Wenn du dich damit auskennst würde es mich mal interessieren wie aufwändig so etwas überhaupt vom coding wäre? 1 halbe Stunde? 2? Hab keine Ahnung.

Sie könnten es aber zumindest zum vorchecken benutzen damit sie dann nur noch "Annehmen"/"Ablehnen" klicken müssten.

PS.: Du hast im zweiten Satz das "don't" vergessen.
Danke, ist geändert ;)
 
Muss nicht eh der Server vom DayZ Team "administriert" werden? Soweit sich nichts geändert hat im Ablauf wollen die DayZ Devs doch Remotezugriff auf den Server.....also ist das ganze doch sowieso nur zu Fuß machbar. Das erklärt dann warum die Auswahl so lange dauert. Denke nciht das es automatisiert werden kann.
 
Krass.
Also irgendwas sollten die sich da schon einfallen lassen.
Bei über 700.000 Spielern wird es einiges an Serverbedarf geben...
Bei anderen Spielen funktioniert es ja auch!?
 
Zurück
Oben