Zusammenstellung Mainboard und Speicher für AMD64 3400 (zum übertakten) wird gesucht.

Rompi

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
45
Alsotach ers ma :)
Naja was mein wissen angeht hält sich das noch so in grenzen aber ers ma zum thema.Also habe vor mir den amd 64 3000 winchester zu holen...
denke mal den boxed.
Dann würde ich den prozessor gerne übertakten! am besten so hoch wies mit nen guten kühler geht.sollte keine wasserkühlung sein.
vorerst mal nicht.
Nun die frage welches board passt am besten zu dem amd 64 3000 win.
das ich den auf gute 2700 mhz takten kann.
Wie gesagt sollte das schon mit dem board möglich sein wenns geht.
Erm jo dann fehlt eigentlich noch der speicher :)
aber kann mir das jemand hier beantworten oder soll ich ins andere forum? :p

Also preis vom Prozi is ja 140€
Dann Mainboard??? Ka
Und speicher am besten 768 oder nen gig auch ka
Hoffe jedenfalls das ihr mir weiterhelfen könnt...
Rompi
 
Re: Bin Neu und brauche euere hilfe :)

Willkommen im Forum.
Ganz bestimmt wird dir geholfen.
Ein Threadtitel mit etwas mehr Aussagekraft ist allerdings nicht von Nachteil.
Auch das Unterlassen multipler Satzzeichen, sowie ein verständlichere Schreibweise kann nicht schaden.
Schau dir mal die Regeln an.
 
Re: Zusammenstellung Mainboard und Speicher für AMD64 3400 (zum übertakten) wird gesucht.

Hi thx für die flotte Antwort war zwar nich das was ich mir erhofft habe..
Sorry ...aber nochma
Kaufe mir demnächst einen amd 64 3000 boxed.
den möchte ich gerne Übertakten soweit es ohne wasserkühlung geht.
Dazu brauche ich ZUERST das passende Board (mit gutem übertaktungsptential)wovon ich keine ahnung habe welches das richtige ist und von dem Ram her weiss ich auch nicht weiter welcher am besten dafür geeignet wäre..
 
Re: Zusammenstellung Mainboard und Speicher für AMD64 3400 (zum übertakten) wird gesucht.

Jo und zu den Satzzeichen muss ich mich auch nochma entschuldigen bin so gewohnt zu schreiben.
 
Zurück
Oben