Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage:Was bedeutet euer Avatar(Benutzerbild)?
SL45i_user
03.03.2002, 22:18
Das würde mich mal interresieren(z.B von Necromanzer {sorry wenn ich mich verschrieben hab} das :AMD Pow-r rulz...man kann es sich ja denken,aber wieso net gleich das e dazu?
Meine ware ja:
Das SL45
Das Nokia6510@SL45 Look *g*
Das Büro2
Ich werde mein SL45 warscheinlich gegen ein SL45i bei Siemens tauschen,dann brauch ich 1)nen neuen Nick :( 2)nen neuen Avatar
{LuSiMaN}
03.03.2002, 22:21
Tja auf meinen Benutzerbild kann man deutlich die Galaxy-Klasse sehen!
Bin halt ein Star-Trek Fan und die Galaxy-Klasse ist meine Lieblingsklasse!
Nein, das ist kein Foto von mir :D
Das ist Elmar!
Er ist das lebendige Maskottchen des Clans in dem ich mal war...
..gruß an http://www.arm-clan.de/
..und ich hab mir so gedacht, warum soll er mich denn nicht auch auf FB begleiten. :)
Wenn ihr ihn besuchen wollt http://fly.to/elektronikfreak
N8 @ all euer Bain
T-Mow-Beil
03.03.2002, 23:08
also bei mir ist das ja recht offensichtlich ;)
SL45i_user
03.03.2002, 23:16
Ich suche eigentlich noch immer nach dem perfekten Avatar für mich...ich kann zwar das SL45 nehmen,aber das ist langweilig...ich mag:
Star Trek(vor allem die Borg)
Mein SL45
Meine Dreamcast
Sterne
el guapo
03.03.2002, 23:25
mein Avatar ist der berüchtigte Brausepaul von Ahoi-Brause (http://www.frigeo.de/), war früher mal ein Kinderspitzname von mir. Leider ist die Qualität recht mies.
Aber kennt ihn Korn-Ahoi? Mund voll Brausepulver und Korn hinterher. Mit ein bisschen glückt schäumt es erst im Magen und nicht im Gesicht eures Gegenübers :D
Gurgulio
04.03.2002, 04:45
Bei mir soll es wohl heissen, nicht alles zu Bierernst zu nehmen.
Bin aber noch auf der Suche nach der ultimativen Anim.
LongDongSilver
04.03.2002, 08:17
Gaaanz einfach: mir soll keiner zu nahe kommen! ;)
Nein mal im Ernst; es heisst, das ich ein Temperamentvoller Mensch bin, aber eigentlich bin ich nur lustig und einer der humorvollsten Menschen der Welt...
Blacksurfer
04.03.2002, 10:25
Original erstellt von Lusiman
Tja auf meinen Benutzerbild kann man deutlich die Galaxy-Klasse sehen!
Bin halt ein Star-Trek Fan und die Galaxy-Klasse ist meine Lieblingsklasse!
Sorry Lusiman, aber so deutlich ist es leider nicht, musste 2x hingucken bis ich die gute Galaxy-Klasse erkannte:(
Hab vorübergehend nen WarCraft 3 Mensch/Kämpfer. Bin noch auf der Suche nach einem richtig passenden Benutzerbild.
Gruß BS:cool
Sahneknuffi
04.03.2002, 11:40
Mein Avatar versinnbildlicht einfach nur was fürn Schnuffi ich bin :)
Crazy_Bon
04.03.2002, 13:53
Mein Avatar ist Turrican, den stählernden Actionhelden von Factor5/Rainbow Arts.
Wer mal eine alte Daddelkiste alá C64, Amiga500 oder eine SNES ect. hatte, dann dürfte der Ballermann vom deutschen Lande nicht unbekannt sein. ;)
Mein Avatar ist Turrican, den stählernden Actionhelden von Factor5/Rainbow Arts.
Wer mal eine alte Daddelkiste alá C64, Amiga500 oder eine SNES ect. hatte, dann dürfte der Ballermann vom deutschen Lande nicht unbekannt sein
ich hab das für nen eisberg gehalten.
mein avatar dürfte allen freunden guter musik bekannt sein :D :D
Pittiplatsch4
04.03.2002, 14:37
Wie man unschwer erkennen kann ist mein Symbol ein Intel Logo mit AMD drin statt Intel und natürlich in AMD Farben (nur für die Blinden unter euch ;) )! Naja es soll halt heissen dass ich AMD Intel vorziehe (bin aber kein Intelhasser), außerdem find ichs cool!
Gurgulio
04.03.2002, 14:38
Original erstellt von Crazy_Bon
Wer mal eine alte Daddelkiste alá C64, Amiga500 oder eine SNES ect. hatte, dann dürfte der Ballermann vom deutschen Lande nicht unbekannt sein. ;)
\\begin of topic
Turrican ist gut bekannt
am besten hat mir Gods gefallen
endlos gezockt
sowas vom Amiga mal wieder aufm PC das wärs
//end oftopic
Blacksurfer
04.03.2002, 14:44
Original erstellt von mosquito
\\begin of topic
Turrican ist gut bekannt
am besten hat mir Gods gefallen
endlos gezockt
sowas vom Amiga mal wieder aufm PC das wärs
//end oftopic
Gods gabs auf PC, hab noch irgendwo die 5 1/4 Zoll Riesenscheiben rumfliegen....... oder waren es doch schon 3 1/2 Zoll?? grübl.....
Bei Crazy_Bons Avatar dachte ich am Anfang zuerst an Galactus von den Fantastischen Vier/Silver Surfer.......:cool
Silencer83
04.03.2002, 14:57
bei mir istes auch klar .. ich bin Intel-Fan, wenn man das so nennen will aber den P4 mag ich net... hab ja auch nen P3 und der hat Leistung ... für einen in seiner Klasse
shadow2355
04.03.2002, 15:06
Mein Avatar ist ein bild von Soul Reaver ich find es passt sehr gut
zu meinem Namen außer dem war ich mal ein PlayStation Spieler
bevor die große abzocke mit der PlayStation2 auf kam (60€ ein Spiel)
-=|Daywalker|=-
04.03.2002, 18:36
Meine Avatar ist der Kopf eines Terroristen von Tactical Ops (Best Game ever :evillol ) -> Und ein anderes kommt für mich nicht in frage... :D schließlich ist nur Unreal Tournament indiziert... nicht die mods :D
TeddyBiker
04.03.2002, 19:27
Eigentlich wollte ich ja ein GrizzlyBear uff'n jemütlichem Moped, aber der Hase hat mir so gut gefallen, dass er mich nun ständig begleiten darf.
Ostfriese
04.03.2002, 21:33
Mein Bildchen stellt die ostfriesischen Nationalfarben dar.
Außerdem ist davor noch das ostfriesische Wappen gemalt.
Ich bin ein Patriot... (auf Ostfriesland bezogen versteht sich! :D)!
Früher war mein Wappen der Kopf einer schwarzbunten ostfriesischen Milchkuh... jedoch musste ich diesen Avatar auf Beschwerde der örtlichen Bauernschaft hin entfernen ;).
Grüß Gott
Tja mein Bildchen paßt halt "irgendwie" zu meinem Nickname.:D
Hab allerdings net so ne große Hakennase.:rolleyes
Pittiplatsch4
04.03.2002, 21:55
@Teddybiker: Ich dachte immer das wär ein alter Mann mit wehendem weissen Haar...
{LuSiMaN}
04.03.2002, 22:29
Original erstellt von Pittiplatsch4
@Teddybiker: Ich dachte immer das wär ein alter Mann mit wehendem weissen Haar...
Tja ich rätselte auch schon immer was das ist!
Aber auf einen Hasen wäre ich nie gekommen!
Blacksurfer
05.03.2002, 10:04
Original erstellt von Pittiplatsch4
................ich dachte irgendwie an Werner :D
Crazy_Bon
05.03.2002, 13:29
Original erstellt von Blacksurfer
................ich dachte irgendwie an Werner :D
Hab ich auch immer gedacht.
-=|Daywalker|=-
05.03.2002, 13:33
ich konnte mir nie erklären was für langes zeug es da nach hinten bewegt... jetzt weiß ich's -> HasenOhren :lol
John Doe
05.03.2002, 13:50
Ich wahr in einem geheimen Labor in *''+ü==§$=% und da wurde mein Avatar von meinem Körper per Gluonenimplosionsverfahren ins *.gif Format gewandelt. Somit ist mein Avatar ich. Also das bin ich in Datenform. Somit ist die Bedeutung ja klar... :p
Wie man unschwer erkennen kann (haha) besteht mein Avatar aus mir - im Overgament während meiner Grundi. Erschien mir irgendwie passend....:utenforce
Naja im gegenteil zu den meisten hier hat mein Avatar nücht mit meinen Namen zu tun. Musste nur schnell einem Avatar bei meinen 32. post finden & den jab es noch net!
Also wer sich an mein altes pic errinnern kann, der hat hoffentlich eine Kathedrale von innen begutachten können (war nicht ganz so deutlich zu erkennen...) Mein jetziges Pic ist eigentlich nur meine derzeitige Einstellung gegenüber FB, das habe ich im zuge meines Threads "Danke @ Forumbase(r)" gepostet...
Werde mir bald wieder ein neues suchen (oder ich gewöhne mich wie Teddy Biker so sehr daran, das ich nicht mehr loskomme...)
Wer jemals Warlords - Battlecry gespielt hat, dürfte meinen Avatar kennen. Feister Kampfzwerg frei nach dem Motto: "Axt raus, drauf!"
Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause". ;)
Mr. Quake
05.03.2002, 19:30
Drei mal dürft ihr raten .... ;)
den Namen hab ich mir übrigens nicht selbst gegeben sondern auf ner privatlan verpasst bekommen
seitdem heiss ich eben Mr. Quake oder in anderen games Mrq
ein sehr guter Freund nennt mich immer Qrm [das müsst ihr alles englisch ausprechn]
so far...
Silencer83
05.03.2002, 22:52
Original erstellt von Lord Kwuteg
Wer jemals Warlords - Battlecry gespielt hat, dürfte meinen Avatar kennen. Feister Kampfzwerg frei nach dem Motto: "Axt raus, drauf!"
Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause". ;)
das pic erinnert mich eher an Gimli, Gloins Sohn; aus herr der Ringe!!! :D
das pic erinnert mich eher an Gimli, Gloins Sohn; aus herr der Ringe!!!
ne, gimli is 2cm grösser :D ...und bei den elben... :D
deltafox
07.03.2002, 02:24
Original erstellt von Stulli
...snip..
mein avatar dürfte allen freunden guter musik bekannt sein :D :D
Da schließ ich mich doch an. :lol
Ist ja nett, wenn mein Zwerg Gimli ähnlich sieht. Ich hab ihn trotzdem aus einem Screenshot ausgeschnitten, in dem meine Stats angezeigt wurden. Da stand auch mein Beruf "Runenmeister" drauf - sehr passend, weil Runen ja nichts anderes als Buchstaben sind (wer mich kennt, der weiß wie ich's meine. ;)).
@Wauwau
Komischer Terrorist, dein Smilie. :evillol
@Teddy
Hm, den Hasen habe ich auf Anhieb identifizieren können - da war ich wohl der einzige.
-=|Daywalker|=-
07.03.2002, 19:38
1. nix gegen meinen TO-terror :o ;)
2. finde meinen zweit-avatar (aktuelle smilie) besser :D :D
hmmm also um hier meinen senf auch noch auf den teller zu kippen - mein bildchen sollte eigentlich jedem bekannt vorkommen. und wer meine posts liest, wird darin die bestätigung finden :D
ich tippe mal bis auf stan und unsern lord (und ein paar wenige andere;)) werden sich jetzt alle fragen "was zum henker labert der da?!" ... und das ist gut so! wir wollen doch nen spannenden thread :D
Bevor ich jetzt ein Dutzend Mal gefragt werde, kündige ich es gleich hier an. Mein neuer Avatar ist immer noch der Kampfzwerg, nur das Spiel hat sich geändert. Warlords Battlecry 2 ist draußen und ich bin in meinem Element. :daumen
Der alte Zwerg war von einem Screenshot, der neue stammt von diesem WBC2-Artwork:
http://www.ssg.com.au/wbc2/wallpapers/dwarves800.jpg
Und zur Hölle mit der 50-Pixel-Beschränkung. Das sollten wir aufstocken.
{LuSiMaN}
04.04.2002, 17:00
Du hast recht Lord Kwuteg!
Mit einer Pixelerhöhung käme meine Galaxy auch besser zu geltung!:)
Das Kriterium
04.04.2002, 17:28
Tja, ratet mal. Ich stehe ziemlich auf Fantasy Bilder, besonders auf Bildern von Einhörnern mit ihrer Anmut und Eleganz. Deswegen habe ich kurzentschlossen ein Bild aus "meiner" Sammlung genommen, die Copyrights nicht beachtet (tut ihr auch nicht) und es als Avatar verwendet.
arsch2150
05.04.2002, 14:05
Mein Avator ist ziemlich eindeutig als Bart Simpsons zuerkennen, ich kenne jede Folge von den Simpsons und Bart ist der beste von allen (dicht gevollgt von Homer). Das mit diesem komischen Gesicht, das passat zu mir als gespaltene Persönlichkeit;)
tja, ich hab für mein Avatar das Kyro2 logo gewählt, weil ich diese schöne graka schon ewig besitze, häng halt dran:D :D
Und eigentlich hab ichs damals bloß gemacht wiel jeder Assi sein Gefurz 2 GTS7Pro/Ultra logo da klemmen hatte!
Außerdem musst ichs ja lassen, damit sl45 meien vorlage benutzen konnte um sein büro 2 logo zu erstellen!:D :D
Hintergrundpic von meiner Homepage....hat aber keinerlei Bedeutung...wollte einfach den ehemals "laufenden animierten Hund" loswerden :D ...hej...das heisst aber nicht das ich Tiere nicht mag :) .
Das lag bei mir auf der Platte und da ich kein besseres gefunden hab, hab ich halt das genommen.
Das entlockt mir immer so ein dämliches grinsen.:D
@Ecki
Das sieht dem Bild von No-Future aber verdächtig ähnlich. Kann es sein, daß du seins mal runtergeladen hast und dann vergessen hast, wo es her ist?
Soweit ich weiß, war das ein Babyphoto von ihm, das er ein wenig nachbearbeitet hat.
Ich hab mir das bild angesehen und du hast recht das ist es.
Ich hab es aber von nem kumpel gesaugt und der hat das von www.ulk4u.de (http://www.ulk4u.de/) . da hat no-future das vieleicht auch her. Da sind wir ja schon zwei denen das Bild so gefällt.:D
MeyerSchulze
05.04.2002, 18:29
hi was mein Avatar zeigt meine sucht an. Ich bin seit ca. drei jahren Siedler 3 süchtig und spiel im durchschnitt an 6 abende in der Woche Online.
cu
MeyerSchulze
Original erstellt von Lusiman
Du hast recht Lord Kwuteg!
Mit einer Pixelerhöhung käme meine Galaxy auch besser zu geltung!:)
Genau, dann brauchte ich den Damen nicht immer den Oberkörper verkleinern. Bei manchen entgeht uns (mir) einiges, die haben auch sonst ne anständige Figur. Meine Mädchen (Avatar) wechsle ich desöfteren, sonst gewöhne ich mich zu sehr an diese Bilder. Zu Hause bin ich treu :schaf !?
Edit:
PS: Ich habe es endlich geschafft zu antworten, seit gestern abend versuche ich es schon. Klasse, jetzt noch Mails bekommen, dann ist wieder alles beim alten...
/endedit
olly3052
05.04.2002, 19:23
@werkam,
ich glaub wir sind da einer Meinung.
Hab mich gerade an meinem 1. Avatar versucht. Leider ein wenig zu klein, aber ich erkenne Heidi trotzdem.:D
Also für alle nochmal kurz der Grund, warum die Avatars nur so klein sein dürfen: Sie müssen bei jedem Zugriff auf einen Thread geladen werden und je größer sie sind, desto größer die Datenmenge. Abgesehen davon, daß auf dem Server nicht unbegrenzt Speicherplatz zur Verfügung steht, bedeuten mehr Daten auch längere Ladezeiten. Gerade in den kritischen Phasen, wenn der Zugriff wieder mal schlecht ist, würden wir uns mit zu großen Avatars selbst ein Bein stellen.
Eine mäßige Erhöhung des Limits ist aber imho drin. Vielleicht kann man ja auch noch tricksen und z.B. die Datenmenge nicht höher setzen, die Auflösung aber sehr wohl. Damit könnte man wohl keine größeren animierten gifs verwenden, aber die jpgs würden profitieren.
Mal sehen. ;)
PuppetMaster
05.04.2002, 22:23
Mein neuer Avatar stellt meine Haptfigur in Icewind Dale / Herz des Winters dar, welches ich momentan hingebungsvoll spiele :D
@Lord Kwuteg
Eine mögliche Pixelerhöhung bei Beibehaltung einer maximalen Größe wäre wirklich sehr gut.
Selbst ein JPEG mit 150x150 Pixeln belegt gerade mal ca. 5000 Byte, vom jetzigen Maximum 20000 Byte also noch weit entfernt.
Aber wir wollens ja nicht übertreiben... ;)
SL45i_user
05.05.2002, 00:06
Irgendwie ändern sich doch die Avatare im Laufe der Zeit!
Mein SL45 musst abdanken und ich hab jetzt ein SL45i
Aber bei 50x50 Pixel kann man das i nicht lesen,deswegen bleib ich jetzt bei den BORG!(ich hab das Logo auch auf meinem PC)
Weil Star Trek Armada 2 rult unter den Star Trek Aufbausimulationen!(gibz ausser Teil1 überhaupt andere :D )
Die Borg sind meine Lieblings-Spezies,aber ich würde nicht gerne assimiliert werden *autsch*.
Aber die sind ein bisschen beknackt,weil die nicht alleine denken können und das ist ja schon etwas blöd :lol
PuppetMaster
05.05.2002, 01:01
Original erstellt von SL45user
Irgendwie ändern sich doch die Avatare im Laufe der Zeit!
Genau! Icewind Dale ist durch, nun hab ich wieder auf den ursprünglichen schöneren Avatar zurückgegriffen... :D
MainEvent
05.05.2002, 01:25
Ich finde, dass dieser Avatar gut zu meinem Sunnyboy-Gemüt passt.
Immer gut gelaunt und *cool* ;-) !!!! :cool :D
Ich denke ihr wisst was ich meine...
Bye,
MainEvent;)
Moin allerseits!
Nachdem ich über einige Zeit mit meinen Avataren rumgespilet habe, habe ich mich jetzt - endgültig?- für Rico aus "Starship Troopers" entschieden. Vorher war´s erst eine UT-Figur, dann ein schwaches Foto meiner realen Existenz, dann Shrek, der tollkühne Held, und jetzt halt Rico.
Warum? Weil der Film einfach nur endgeil ist, und zwar als Satire, nicht als Gewalt-Movie. Und weil dieser Film den Satire-Charakter deutlich besser rüberbringt als das Buch - da war ich mir nie sicher, ob Heinlein das als Satire gemeint hat, oder ob er wirklich ein faschistoides Ar***loch war.
Und gerade in heutigen Zeiten - eine Woche nach Erfurt - sollte man doch zu seinen Vorlieben stehen, auch und gerade wenn sie nicht ganz der aktuell gelebten "political correctness" entsprechen.
Und noch, ganz wichtig: Der Typ hat geile Frauen gehabt, oder ? :D
Cheerio, Tiguar
-=|Daywalker|=-
05.05.2002, 14:26
Auch ich habe meinen ( endgültigen! ) Avatar gefunden:
Yoda!
*bin_halt_so_star-wars_verrückt*
Ständig den Avatar wechseln, war bei mir auch mal so, kann mich nicht mal mehr an alle erinnern - aber ich behalt den jetzt, damit man nicht erst gucken muss "jä? den avatar kenn ich ja gar net... - ach so: Des is der wauwau:D" . . .
;)
Gruß,
wauwau
Hyparion
05.05.2002, 16:36
Und meine schönen, langen Beine:D Wow :D
ich dachte das hat was mit COLA wasserkühlng zu tun :D
und wieder ein pic aus den simpsons :D
ich hab das weil cih die simpsons, besonders mr burns einfach nur genial finde!
und dieser blick......göttlich ;)
Hyparion
05.05.2002, 20:09
@Stulli
Cola ist im Umkreis von 10 Metern um mein Rechner streng verboten!:D
Das hat viel mehr damit zu tun, daß richtige Mädels nie so hübsch und Perfekt sein können wie die Anime-Mädels. Also kommt nur so eine für mein Avatar in Frage:cool
Mein Avatar zeigt einen Subwoofer der neuen w7-Serie von JL Audio. Die Subs sind einfach SUPER! :) , aber auch unheimlich teuer :( .
Mehr Informationen unter: http://www.jlaudio.com/subwoofers/w7.html
und modelliere wie male totenköpfe seit dem ich denken kann
ich gieße sie selber und verschöner damit mein heim auto einfach alles
und das sehr hingebungsvoll
also mein avatar ganz klar nen selber kerierter totenkopf
gruß odhin
Nebulus Jones
06.05.2002, 12:29
Weil ich halt nen Metzelheini bin und das Bild so schöne Farben hat :D
Motorsense
06.05.2002, 19:14
Also bei mir is dat das alte zeichen meines Clans.
Ich bin einfach nur zu faul das neue zu nehmen.
@stulli:
DIE TOTEN HOSEN RULEN OHNE ENDE!!!!!!:daumen
Achtung, Stilwechsel! :)
Mein neuer Avatar ist Meat Loaf, der hoffentlich jedem ein Begriff ist. Gleich passend dazu Ranking und Signatur-Spruch. ;)
[bAd]Dino
27.05.2002, 18:30
Yes! Meat Loaf rockt!
Nun, ich brauch meinen Avatar wohl nicht näher kommentieren ;)
Der bleibt jetzt erstmal bis ich meinen eigenen hochladen darf. Dann sehen wir mal weiter :D
@lord
wie jetzt?
kein kampfzwerg mehr?
ausgetauscht gegen n fleischklops?
naja:D
ersma tin
Crazy_Bon
29.05.2002, 21:50
Ui! Da schaut er noch wie ein ganzer junger Bursche aus. War der jemals mal jung?? :D
SL45i_user
30.05.2002, 00:57
Jo :lol mein Borgzeichen musste dem 3D Prophet von Hercules weichen(den hab ich auf denen ihrer Homepage gefunden und dank Helli Forumbase-tauglich gemacht)
@Tiguar ist das der Film in dem so ein Typ schreit:
Ich reiß ihnen den Kopf ab und schei** ihnen in den Hals! -
Ich schick euch,bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft - Jetzt erwürgen sie sich selber.... - Sie kommen mir vor,als wäre das Beste von ihnen damals am Arsch ihrer Mutter herruntergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben
?
PM:
Hi ALCx,
ich sitz hier gerade mit einem Kumpel und wir sind hier am rätseln, was dein Benutzerbild darstellt. Sei bitte nicht sauer, aber wir können da nicht wirklich etwas erkennen. Klär mich doch bitte auf...
Dachte eigentlich das man dieses erkennen müsste :D , aber gut hier das Original.
http://www.mkascha.de/pics/maus.jpg
Genau solche sind heute bei Raab rumgekrabbelt :D .
Crazy_Bon
05.06.2002, 22:34
So ähnlich gemustert ist mein Kater. :D
Sollen die mal gemeinsam spielen gehen?? :evillol
Der ist ein ganz Lieber, der beisst nur Menschen. :freak
Original erstellt von Crazy_Bon
Der ist ein ganz Lieber, der beisst nur Menschen. :freak
Die werden deinem Kater schon nichts schlimmes antun...die beissen nur Menschen :D ... zumindestens wenn sie hungrig sind :D ....da hat man dann schnell mal ne Maus am Finger hängen ... oder besser gesagt ein paar kleine scharfe Zähne, wo ne Maus dranhängt... :D .
John Doe
05.06.2002, 23:03
@ALCx
Das hätte ich nie erkannt. Ich hab dein Avatar für eine Art Raubkatze mit krummer Nase (?) gehalten. Endlich hat das Rätseln ein Ende ;). Übrigens süß, die Zwei. Ich hatte auch mal zwei Mäuse, allerdings hat sich die eine im Laufrad das Genick gebrochen und dann ist die andere vor Langeweile eingegangen....*Träne abwisch*
MfG
Crazy_Bon
05.06.2002, 23:17
Also mein Kater ist mal auf dem Fenstersims eingenickt (glaube ích zumindenst), umgekippt und so vom zweiten Stock runtergefallen auf dem gepflasterten Boden. Hey, und hat das überstanden und stand bloss unter Schock, das muss doch erst mal ein Fallschirmspringer nachmachen. :evillol