NAS

Makro fürs Ausführen einer Exe

Key1233

Cadet 3rd Year
Hallo liebe CB-community :)
Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie ich ein Makro schreiben muss, damit es eine Datei ausführt, beispielsweise die firefox.exe.
Ich habe nämlich eine neue Tastatur bekommen, wo ich noch zusätzliche frei programmierbare Tasten habe. Jezz möchte ich dann zum Beispiel mit einem Klick auf diese Taste, die Firefox.exe ausführen. Wie geht das? Ich dachte erst man müsste die TAste einfach nur mit "firefox.exe" programmieren aber das klappt nicht.
Freue mich schon auf eure Antworten, danke:)

Schau im Handbuch nach oder in der Hilfe des Makroprogrammes

http://www.cyborggaming.com/de/support.htm

Ein Auszug:
Achtung: Die Programmiersoftware führt nur Tastatur- und Mausbefehle aus. Es ist zum Beispiel nicht möglich, per Drag & Drop ein Symbol in SST zu ziehen und eine Taste zur Aktivierung dieses Symbols zu programmieren.

Es kann jedoch jedes Programm auf Ihrem PC durch die Verwendung von Tastenkombinationen aktiviert werden. Sie können eine Taste zum Ausführen von [WINDOWS-TASTE] + R programmieren. Das öffnet das Feld für den Befehl "Ausführen". Programmieren Sie dann eine andere Taste, um das Spiel oder Programm zu aktivieren. Sie müssen die Befehle genau wie in Windows in den Editor eingeben oder der Editor erkennt die Tastatureingaben nicht richtig.

Die anderen Cyborg-Tasten können dann zum Ausführen des gewünschten Programms verwendet werden. Programmieren Sie hierzu die Cyborg-Taste zum Ausführen des Befehls "Ausführen" für das Programm, gefolgt von einem Druck der Eingabetaste. Für Internet Explorer brauchen Sie nur iexplore.exe[EINGABETASTE]. Für Firefox brauchen Sie firefox.exe [EINGABETASTE]. Für ein Spiel müssen Sie den vollständigen Verzeichnispfad der ausführbaren Datei des Spiels eingeben, zum Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
sasdensas schrieb:
Schau im Handbuch nach
Ja.. nichts gefunden.. Ich meine es muss da ja auch so einen ausgeschriebenen Befehl fürs Ausführen einer exe geben.. also dachte ich ejtzt so
Ergänzung ()

Ohh,okay.. danke^^

Zurück
Oben