Hallo liebe CB-community 
Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie ich ein Makro schreiben muss, damit es eine Datei ausführt, beispielsweise die firefox.exe.
Ich habe nämlich eine neue Tastatur bekommen, wo ich noch zusätzliche frei programmierbare Tasten habe. Jezz möchte ich dann zum Beispiel mit einem Klick auf diese Taste, die Firefox.exe ausführen. Wie geht das? Ich dachte erst man müsste die TAste einfach nur mit "firefox.exe" programmieren aber das klappt nicht.
Freue mich schon auf eure Antworten, danke
Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie ich ein Makro schreiben muss, damit es eine Datei ausführt, beispielsweise die firefox.exe.
Ich habe nämlich eine neue Tastatur bekommen, wo ich noch zusätzliche frei programmierbare Tasten habe. Jezz möchte ich dann zum Beispiel mit einem Klick auf diese Taste, die Firefox.exe ausführen. Wie geht das? Ich dachte erst man müsste die TAste einfach nur mit "firefox.exe" programmieren aber das klappt nicht.
Freue mich schon auf eure Antworten, danke