Windows Media-Player 9 -brennen ohne Pausen?

wobskipper

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!Wie kann ich beim Windows Media-Player 9 verhindern,daß er mir beim Brennen von Audio-Dateien eine Pause zwischen den Tracks macht?Habe ein Live-Album in einzelnen Tracks und möchte sie als zusammenhängendes Album auf eine Disk brennen.Kann keine Einstellung finden in der man die Länge der Pausen zwischen den Tracks festlegt.Vielleicht bin ich auch nur zu blöd?Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
 
soweit ich weiß kann man da nichts machen doch warum brennst du mit dem media player und nicht mit brennprogrammen???
 
Das sind geschützte Dateien(von Musicload)und meine anderen Brennprogramme können diese Dateien nicht umwandeln.
 
Wie meinst du das mit umwandel? Versuch die doch mit CDex in ein anderes Format um zuwandeln und brenne sie dann per Nero o.ä auf eine CD (natürlich ohne Pause) ;)
 
Zurück
Oben