NAS
NAS

SAP ABAP Einstieg

Helios co.

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.863
Hallo @all,

ich würde mich gerne einbisschen in die ABAP Entwicklung einarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit sich ABAP auf kostenlose Weise beizubringen?

Nach einbisschen Googlen habe ich das Gefühl, dass man auf jeden Fall Netweaver braucht, dieses gibt es jedoch lediglich als 90 Tage Testversion, danach wird es wohl teuer.

Ich bin dankbar für jeden Rat inbesondere solche, die mich als Einseteiger weiter bringen ;)
 
Zurück
Oben