Helios co.
Lt. Commander
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 1.863
Hallo @all,
ich würde mich gerne einbisschen in die ABAP Entwicklung einarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit sich ABAP auf kostenlose Weise beizubringen?
Nach einbisschen Googlen habe ich das Gefühl, dass man auf jeden Fall Netweaver braucht, dieses gibt es jedoch lediglich als 90 Tage Testversion, danach wird es wohl teuer.
Ich bin dankbar für jeden Rat inbesondere solche, die mich als Einseteiger weiter bringen
ich würde mich gerne einbisschen in die ABAP Entwicklung einarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit sich ABAP auf kostenlose Weise beizubringen?
Nach einbisschen Googlen habe ich das Gefühl, dass man auf jeden Fall Netweaver braucht, dieses gibt es jedoch lediglich als 90 Tage Testversion, danach wird es wohl teuer.
Ich bin dankbar für jeden Rat inbesondere solche, die mich als Einseteiger weiter bringen