trialgod
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.552
Hat jemand eine Idee für eine Windows-Anwendung, die man mal brauchen könnte? Würde gerne etwas programmieren, habe aber keine Ahnung was.
Kann ruhig ein bisschen anspruchsvoller sein.
Anforderungen:
- keine Foto-, Audio-, Videobearbeitung o.ä.
- selbstständige Desktopanwendung (von mir aus auch Metro, respektive Windows 8, wenn jemand ne coole Idee hat)
- gerne auch Server - Client Anwendungen (obwohl ich kaum glaube, dass dazu jemand eine Idee findet
)
- dient zur Vorbereitung auf ein evtl. neues Jobumfeld
- Dauer ca. 1 Jahr
- würde wahrscheinlich Open Source werden
- Zusatzinformation: soll in C#.NET geschrieben werden
Kann ruhig ein bisschen anspruchsvoller sein.
Anforderungen:
- keine Foto-, Audio-, Videobearbeitung o.ä.
- selbstständige Desktopanwendung (von mir aus auch Metro, respektive Windows 8, wenn jemand ne coole Idee hat)
- gerne auch Server - Client Anwendungen (obwohl ich kaum glaube, dass dazu jemand eine Idee findet
- dient zur Vorbereitung auf ein evtl. neues Jobumfeld
- Dauer ca. 1 Jahr
- würde wahrscheinlich Open Source werden
- Zusatzinformation: soll in C#.NET geschrieben werden