PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] XMG P722 PRO mit SLI-Grafik

mysn
15.08.2012, 12:19
Hi Leute,

heute haben wir das neue XMG P722 in den Shop gestellt. Dieses neue Spitzenmodell basiert auf dem P370EM-Barebone und bietet u.a. folgende Besonderheiten:

Doppelte-Grafikpower durch NVIDIA-SLI
Kein Optimus: dadurch keine HDMI-Beschränkungen. Auflösungen jenseits von Full-HD und 120Hz Bildwiederholrate sind wieder per HDMI möglich!
Neues Soundsystem: zum ersten mal richtig guten Sound in einem Gaming-Notebook
Neues ausgekügeltes Kühlsystem hält das Gesamt-System auch unter Volllast gut gekühlt!
Hochwertige Verarbeitung, Matte Oberflächen, Großartige Anschlussverteilung, Beleuchtete Tastatur, zwei Festplatten, mSATA-Support, neues großes Touchpad usw.

XMG P722 PRO: Das pure Kraftpaket.
Das XMG P722 PRO kennt nur ein Ziel: Absolute Performance ohne Kompromisse. Mit den Intel® Core i7-Prozessoren der dritten Generation und der doppelten Leistung einer NVIDIA® GeForce® GTX 680M im SLI-Gespann werden neue mobile Leistungsdimensionen erklommen. Dabei dürfen natürlich die Sinne nicht zu kurz kommen: Zu sehen ist das errechnete Spektakel auf einem leuchtstarken und kontrastreichen 17,3“ Full HD Non-Glare Display oder einem, über DisplayPort oder HDMI angesteuerten, externen Monitor - dank 120Hz-Unterstützung gerne auch in 3D. Und zu hören gibt es dank Onkyo Lautsprechern und Sound Blaster® X-Fi™ MB2 Soundkarte einen beeindruckend satten Sound. Die beleuchtete Tastatur, das ausgeklügelte Kühlsystem und die vielfältigen Ausstattungs-Optionen komplettieren das tragbare Paket zu einem gigantischen Gaming-Geschoss.

Ausführliche Test-Berichte sind bereits im Netz zu finden!

Wenn Ihr Fragen habt, dann seid ihr hier richtig.

Evo8 Racer
15.08.2012, 15:56
Kann ich mei P801 in Zahlung geben?^^

mysn
23.08.2012, 19:06
Nein. :p

Evo8 Racer
23.08.2012, 20:13
Ok ein Versuch war´s wert^^ ;)

Iwona_C
23.08.2012, 22:58
Vermutung richtig ?

... dann wird der P712-er die gleichen Features haben wie der P722 - außer SLI ?

mysn
24.08.2012, 09:03
Leider nochmal nein. :p

Iwona_C
24.08.2012, 11:13
OK, es war auch ein Versuch wert ;)

Was wären jetzt die Unterschiede zu P702 ?
Hat der P712 auch das neue Soundsystem und warum gibt´s den noch nicht auf der Website - bei cyberport und notebooksbilliger dagegen schon ? Hmmmm ?!? Danke im Voraus :kuss

mysn
10.09.2012, 16:24
Hallo Iwona,

das XMG P712 hat strukturell mit dem XMG P722 nicht viel zu tun - allerdings sind bei beiden Geräten ordentliche Soundsysteme verbaut. Der größte Unterschied zwischen dem neuen XMG P722 und allen anderen High-End-Notebooks ist der Verzicht auf Hybrid-Grafik und damit die Möglichkeit
- 120Hz per HDMI auszugeben,
- 3 Monitore gleichzeitig zu betreiben (einer intern, zwei extern).

Dazu kommt natürlich der SLI-Support, aber das ist ja bereits bekannt.

Weitere Fragen beantworten wir gern. Das XMG P722 wird definitiv ab 12. September lieferbar sein! :)

Asder
17.09.2012, 14:59
Hallo,
ich habe mir am 29.08.2012 einen XMG P722 bestellt und würde gerne wissen bis wann ich mit der Auslieferung rechnen kann.
Eine grobe Einschätzung würde mir schon reichen :-)

Gruß
Asder

Edit:
Mein neues Lapi ist gestern angekommen, alles bestens :)
Grüßle Asder