Bios UPDATE für MSI neo2-pfs pe .. dringend !

primicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
321
Hi, ich wollte mir den zalman v7700 alu kaufen. Da hab ich aber VORHER ( :)) zufällig endeckt, das er nicht kompatibel ist mit meinem board.
ACHTUNG: DAU ALLLLAAARRRMM !!! ;-)
Jetzt hab ich MSI ne mail geschrieben, damit sie ein neues Bios update rausbringen, welches den zalman v7700 alu unterstützt (mein aktuelles ist 3.A). aber nix tut sich :( :(
ACHTUNG: DAU ALLLLAAARRRMM !!! ;-)
Kennt ihr ein bios, mit dem ich den zalman auf dem motherboard msi neo2-pfs pe betreiben kann ??

Danke
ACHTUNG: DAU ALLLLAAARRRMM !!! ;-)
 
Das hat nix mit nem Bios zu tun sondern mit dem Sockel. Da kann dir ein BIOS-Update auch nicht weiterhelfen sondern nur ein Kühler der für den Sockel vorgeschrieben ist bzw produziert wurde. :D
 
Das hat wie schon gesagt nun wirklich nichts mit dem BIOS zu tun! Der lüfter braucht nur strom und keine software zum laufen!

Das hat etwas damit zu tun das um den Sockel nicht genug platz ist um den Zalman zu montieren, dieser wird meistens durch große Kondensatoren versperrt, oder der sockel ist zu nah am rand der platine das nach oben hin zum betzteil nicht genug platz ist
 
hi, ohh .. :D

markiert mal mein ganzes eröffnungs-posting :D

PS: wie ihr sieht, ist der beitrag nicht editiert worden ... sorry:D
 
@primicx: Hast du uns hier nur vergackeiert oder wolltest du uns verständlich machen, dass du dich zu der Gruppe der DAUs zählst? :confused_alt:
 
Ich glaub, das kann dann ins "Aquarium". Für "Fun-Stuff" is es nicht lustig genug.
 
ohh ... "nicht lustig genug" ... :D .. schade, ne zu den DAU gehöre ich bestimmt nicht ... oder doch ??? hmmm


PS: der thread ist nur deswegen entstanden, weil ich mich geärgert hab das der zalman nicht auf mein board passt. ;)
 
1 Das hat nix mit dem Bio zu tun sondern die Bohrungen rund um deinen Sockel passn nicht mit den Vorgesehen montagelöchern für den Zalman 7700Alu-Cu zusammen

2 Schau mal ob der Zalman 7000 Auf dein Board Passt :D
 
passt a net :(
 
Kauf dir einfach einen Thermalrigth XP 120 den findest du auf www.pc-cooling.de

P.S du must dir noch einen Lüfter dazu kaufen weil da keiner dabei ist. Der Kühler ist einer der Besten :D :D :D

Oder einen Thermaltake Silent Doost K8 den findest du auch unter diesen Link :D :D :D
 
Zurück
Oben