- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 2.684
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ein Rechner, an den ich reparieren soll, hat den Grafikkartentreiber noch nicht installiert.
Leider bricht auch die Installation von ATI Catalyst ab, mit der Begründung, ich solle erst einmal einen Standardgrafikkartentreiber installieren.
Das geht aber unter XP Pro recht schwer, weil er mir nur alte Modelle wie die Rage II vorschlägt.
Diesen Treiber lässt er aber anscheinend nicht als Standardgrafikkartentreiber gelten und die Installation bricht wieder ab.
Was kann ich da tun?
MfG, Cheechako!
ich habe folgendes Problem, ein Rechner, an den ich reparieren soll, hat den Grafikkartentreiber noch nicht installiert.
Leider bricht auch die Installation von ATI Catalyst ab, mit der Begründung, ich solle erst einmal einen Standardgrafikkartentreiber installieren.
Das geht aber unter XP Pro recht schwer, weil er mir nur alte Modelle wie die Rage II vorschlägt.
Diesen Treiber lässt er aber anscheinend nicht als Standardgrafikkartentreiber gelten und die Installation bricht wieder ab.
Was kann ich da tun?
MfG, Cheechako!