Perl Otrs 3

Cool Master

Fleet Admiral
Hallo

erst mal keine Ahnung wo das Thema am besten rein passt ich denke mal hier.

Ich wolle fragen, ob sich jemand mit OTRS auskennt. Siehe: http://www.otrs.com/de/

Ich habe das ganze zum laufen gebracht ohne probleme lief super ab. Das Problem ist aber wenn ich einen neuen Benutzer anlege bekomme ich immer ein "501 Method Not Implemented" das lustige ist aber der Benutzer wird angelegt und man kann ihn benutzen.

So nun kommt aber das Problem ich muss diesen Benutzer in eine Gruppe stecken um genau zu sein die "User" Gruppe. Das geht allerdings nicht, weil sobald ich auf die Gruppe klicke sehe ich nur noch: 501 Method Not Implemented und nun komme ich leider nicht weiter. Hier mal die genaue Fehlermeldung die ich bekomme:

Code:
Method Not Implemented

GET to /otrs/index.pl not supported.
Apache/2.2.8 (Debian) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at ed-media.com Port 80
Ich habe das ganze nun schon mal runtergeworfen und werde es noch mal neu installieren um zu sehen ob ich da ein Fehler gemacht habe, was ich aber nicht glaube da es ja an sich lief.

Ich habe auch schon im Community Forum ein Beitrag erstellt aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.

So Update:

Eben neu installiert wieder genau an die Anleitung gehalten gleicher fehler :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cool Master,

Cool Master schrieb:
Ich habe auch schon im Community Forum ein Beitrag erstellt aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Da Du ja das richtige Forum schon gefunden hast, Du dort

http://forums.otterhub.org/viewtopic.php?f=35&t=16890

Dein Anliegen gut vorgetragen hast, wäre es mMn zweckmässig ein bisschen länger als die von Dir gezeigten 90 Minuten Geduld zu haben, oder um es mit einem Zitat auszudrücken:

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.“
William Somerset Maugham (1874-1965), engl. Erzähler u. Dramatiker

Edit: Und wie Du siehst, zahlt sich Geduld auch aus, da Du ja nun nach 2 Stunden (schon! / erst?) eine anscheinend zielführende Antwort bekommen hast...

Sonnige Grüße

BigNum

@BigNum Ich hatte schon gestern die Frage gestellt ;)

@LostInWeb

Joar wie gesgt es läuft alles außer das ich zum Teil eben diese Fehler bekomme warum auch immer. Ich habe mich zu 100% an das Tutorial gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben