NAS

[PowerShell] Powershell in GUI einbetten

Kronex

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
82
Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich der PowerShell.
Ist es möglich in eine Powershell GUI ein PowerShell Fenster einzubetten, in dem ich weitere Befehle absetzen kann? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Schöne Grüße
Kronex
 
Sry. Ich meine eine GUI, die ich mithilfe von PowerShell erstellt habe.
Darin möchte ich nun ein PowerShell Fenster haben, in dem ich Befehle ausführen kann.

Gruß Kronex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben