Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Frage bezüglich der PowerShell.
Ist es möglich in eine Powershell GUI ein PowerShell Fenster einzubetten, in dem ich weitere Befehle absetzen kann? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Sry. Ich meine eine GUI, die ich mithilfe von PowerShell erstellt habe.
Darin möchte ich nun ein PowerShell Fenster haben, in dem ich Befehle ausführen kann.