hi leute...
ich hab mir vorgestern eine 6800gt von msi geholt (MSI NX6800GT) und hab jetzt gleich mal die standarttreiber auf der cd installiert.....
jetzt wollte ich fragen welche treiber ihr mir denn empfiehlt für die beste performance oder muss ich das selbst ausprobieren welcher am besten zu meinem system passt??
bei der treiberinstallation, muss ich da immer den alten entfernen oder reichts einfach den neuen drüber zu installieren???
ich hab ausserdem ein kleines problem, das der bildschirm (samsung SyncMaster 172x) bei der darstellung von schwarz flackert... nicht stark aber man siehst gut... da das ja ein lcd ist kann das nicht an den hz liegen oder???
vielen dank an alle
jackaaazz
ich hab mir vorgestern eine 6800gt von msi geholt (MSI NX6800GT) und hab jetzt gleich mal die standarttreiber auf der cd installiert.....
jetzt wollte ich fragen welche treiber ihr mir denn empfiehlt für die beste performance oder muss ich das selbst ausprobieren welcher am besten zu meinem system passt??
bei der treiberinstallation, muss ich da immer den alten entfernen oder reichts einfach den neuen drüber zu installieren???
ich hab ausserdem ein kleines problem, das der bildschirm (samsung SyncMaster 172x) bei der darstellung von schwarz flackert... nicht stark aber man siehst gut... da das ja ein lcd ist kann das nicht an den hz liegen oder???
vielen dank an alle
jackaaazz