Hallo! möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Antec und komme aus dem Norden (Lübeck)!
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und zwar weil ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin an meinen PC drei Monitore anzuschließen. Ich arbeite sehr viel mit 3D und Videoschnitt, und bin jetzt am Suchen wie ich möglichst günstig eine möglichst schnelle Grafikk.-Variante bekomme. Ich habe auch bereits den SLI-Artikel gelesen, und Hoffnung das ich auch zwei PCI-GK paralell arbeiten lassen kann (mit bis zu 4 Monitoren). Auch die Matrox Parhelia Variante bin ich durchgegangen - lohnt aber nicht - da im 3D Bereich zu langsam/teuer.
Ich hoffe ihr könnt helfen - vielen Dank im vorraus!
LG Antec
Mein Name ist Antec und komme aus dem Norden (Lübeck)!
Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und zwar weil ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin an meinen PC drei Monitore anzuschließen. Ich arbeite sehr viel mit 3D und Videoschnitt, und bin jetzt am Suchen wie ich möglichst günstig eine möglichst schnelle Grafikk.-Variante bekomme. Ich habe auch bereits den SLI-Artikel gelesen, und Hoffnung das ich auch zwei PCI-GK paralell arbeiten lassen kann (mit bis zu 4 Monitoren). Auch die Matrox Parhelia Variante bin ich durchgegangen - lohnt aber nicht - da im 3D Bereich zu langsam/teuer.
Ich hoffe ihr könnt helfen - vielen Dank im vorraus!
LG Antec