System kompatibilität

S

seven.7EN

Gast
Hy,
ich wollte mir demnächst einen neuen prozessor kaufen und zwar den nortwood P4 3.4 GHZ, ich habe diesen bei ebay für ca. 220€ gesehen, aber könnt ihr mir da auch einen Laden preis nennen ?

Desweiteren wollte ich gerne mal wissen, ob das überhaupt mit meinem derzeitigen system gut zusammen arbeiten wird.
System:
P4 2.26GHZ (noch)
200GB
MSI 865PE Neo2-PFS
X800pro
380W NT @ Livecom
1024 DDR RAM
1x DVD Laufwerk
1x CD-RW Brenner

Dazu kommt dann noch der AC ATI Silencer 4; und ein gehäuse kühler.
Reicht das NT da noch ?

MFG CU THX H.D.G.D.L Danke

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
o2cando schrieb:
380W NT @ Livecom
Reicht das NT da noch ?

Ich kenn kein NT von Livecom (No-Name?). Aber wenn du die Wegstaben verbuchselt hast, und Levicom meinst, dann kann ich User1024 zustimmen, das reicht dann aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.688
S
Antworten
12
Aufrufe
1.520
S
Antworten
0
Aufrufe
1.236
seven.7EN
S
S
Antworten
11
Aufrufe
2.247
Green Mamba
G
Zurück
Oben