E0 Stepping für Sockel478 gibts die schon?

Idiot Inside

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
203
Gibt es schon das E0 Stepping für den Sockel478? Wenn nicht wann is das denn mal der Fall denn für LGA775 gibts die ja schon und auch verfügbar.

Bin danke für jeden Tipp.
 
also so weit ich weis wird das stepping E0 nicht für sockel 478 erscheinen. für den sockel 775 sind schon einige sehr wenige exemplare im umlauf. manche fb-member schrieben bereits das sie solch einen prozessor hätten.
 
zU nächst es gib Prescott Prozessoren für Sockel 478 mit E0 Stepping aber nur sehr wenige und die sind auch sehr sellten :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier die Übersicht seitens Intel welche Modelle es mit dem E0 Stepping und S478 gibt.

Intel

Gruss Max
 
|/|iGhTh@\/\/k schrieb:
manche fb-member schrieben bereits das sie solch einen prozessor hätten.

Hört sich irgendwie wie ne Anspielung an, oder isses Eifersucht? ;)
als ich meinen 540 bestellt hab, also D0, hab ich ganze 3 Wochen warten müssen, und selbst dann waren alle ausverkauft. am nächsten tag kamen dann die 540J raus (E0), gleich bestellung storniert und den neuen bestellt. Und siehe da, nach 3 Tagen vor meiner haustür. kurz gesagt, anfangs gab es mehr "E0's" auf Lager als die "alten" Prescotts, von dem her... So rar sind die doch gar nich, seit Weihnachten werden die in vielen Shops parallel zum alten angeboten, sogar Nork-IT hat die auf Lager (diesmal haben sie nich mit dem Lagerbestand gelogen ;) ).

back to topic:

also wie Nighthawk schon sagte, das neue Stepping is glaub ursprünglich nur für Sockel 775 gefertigt worden, bestimmt gibt es einige Exemplare für Sockel 478, doch die werden dann glaub wirklich alle schon aufgekauft sein...
 
Kurze INFO:

OC-Wear hat heute welche reinbekommen für den Sockel 478 und zwar einen 3,0Ghz und einen 3,2Ghz


Gruß
Suschiwurst
 
was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Stepppings? Die verlustleistung?


Gruss..
 
Ich habe einen Prescott 3,4Ghz SL7PP = E0 Stepping seit knapp 4 Wochen auf Sockel 478 am laufen.
 
woran erkenne ich als Käufer eigentlich um welches stepping es sich handelt? Ist die Typenbezeichnung a la SL7PP auf der Verpackung vermerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Boxed Version is n kleines Sichtfenster, da kannste den Prozessor sehn, also das Stepping, den Takt und den Cache.
 

Anhänge

  • E0_Stepping.gif
    E0_Stepping.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 243
Oder so bei Sockel 478:
 

Anhänge

  • pe0.jpg
    pe0.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 273
Zurück
Oben