• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
330
Hi
habe gerade eben World of Warcraft instal.
Nun zeigt er mir nach dem Intro, also wenn ich akzeptiren (Lizenz) muss, eine Fehlermeldung an und springt sofort ins Windows Xp zurück. Die Fehlermeldung kann ich dann an Blizzard schicken, mach ich das aber , wird mir angezeigt error sending oder so. HAbe mich so gefreut und jetzt funzt es net. KAnn mir jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus

Mein System
FX-53
Win XP
Gainward Cool Fx 6800 Ultra
Corsair TWINX1024-3200XLPRO
GA-K8NSNXP-939
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben