• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem: Source] - Wanna Dance?

Tod

Banned
Die News ist schon ein bsichen älter, aber totzdem immer wieder einen Blick wert :daumen:

Leider wird er nicht die Zeit haben alle DN3D Level umzusetzten (was ja wegen des fehlenden Jetpacks sowieso nicht geht).
Aber schon die erste Episode wäre verdammt cool.

Ich frage mich, ob er alle Secrets wieder so mit einbaut, wie sie im Original sind - waren doch einige :)
Man darf gespannt sein, ob man nochmal was davon hört - ich hoffe es...

ich persönlich würde mich am meisten über den Coop Modus freuen. Der war echt der Hammer :hammer_alt: :D

Geil, der "craziest motherf***er alive" ist wieder da.
Ich freu mich schon, denn auf Dukle Nukem Forever ist sowieso kein verlass mehr.

AND1 schrieb:
Geil, der "craziest motherf***er alive" ist wieder da.
Ich freu mich schon, denn auf Dukle Nukem Forever ist sowieso kein verlass mehr.

Lebt denn der alte Duke Nukem noch, Duke Nukem noch, Duke Nukem noch,... :D

Ja, er lebt noch er lebt noch :lol: :freaky:

Ich freue mich schon auf die Mod

Er leb noch, stirbt nicht. - (Ausser bei "3D Realms".)
Die Mod gibts anscheinend nicht zum saugen, oder?

AND1 schrieb:
Er leb noch, stirbt nicht. - (Ausser bei "3D Realms".)
Die Mod gibts anscheinend nicht zum saugen, oder?

Ne ist ja noch ne ganz frühe Version und so wie es aussieht hat er gerade mal 1/4 der ersten Levels fertig. Seht auch noch nicht ganz so schön aus.

Naja, auf jeden Fall besser als "Duke 3D", obwohl "Duke 3D" diesen "Nostalgieflair" hat.

Hab ich auch, komme aber atm nicht dran, da wir am umziehen sind und ich deswegen die CD's in Umzugkartons liegen hab, aber keine Sau weis wo.

:lol: HEHE

Naja, aber wenn man die Bilder sieht und darüber quatscht, dann kriegt man direkt wieder laune auf ne Runde Duke. ich hoffe nur das er in seiner Mod auch die Waffen übernimmt

Wäre ein Muss würde ich sagen, denn solch geile Waffen will man nicht missen müssen.
Ich werd mir den Duke dann warscheinlich gleich @ Work saugen, hab ja original, ausserdem ist's glaub ich jetzt sogar 4Free.

Geil besser wäre ein DNF: Source (also direkt eine neue Storry mit dem Duke als Mod). Die Shots wecken meine Lust auf ne runde Duke, muss ich gleich mal suchen.

Finde die Screenshots ehrlich gesagt ziemlich flach. Hat jemand originale zum Vergleich?

Danke! :)
So kann man sich vertun. Ich bin immer wieder erschrocken mit was für einer Grafikqualität ich früher gezoggt habe. :p

Gelle? :)
Außerdem ist er ja noch nicht fertig mit der Texturierung usw.

Here's the current state of omega's work on Duke: Source:
brush work is about 80% done
texturing is 50%
entities are at 20%
and the overall mini mod is at 10%

Zurück
Oben